Guten abend zusammen, hoffe meine frage kommt richtig rüber :)
Und zwar habe ich auf meiner Externen festplatte mehrere 3D filme unter anderem Sammys abenteuer. Habe den Filme gerade an meinem pc bildschirm angemacht um zu schaun ob er geht und da kommen 2 Bilder nebeneinander auf den Bildschirm, also der bildschirm wird mittig in 2 hälften geteilt und in jeder kommt das gleiche bild. OHNE DIESEN VERSCHWOMMENEN EFFEKT WIE IM KINO sondern einfach nur jeweils links und rechts im bild der film
Nun meine frage ist das normal bei den 3d filmen auf bluray? weil im kino bei den 3D filmen ist das ja ganz anders bzw da ist das bild nicht mittig aufgeteilt und es läuft links und rechts jeweils das gleiche ab. sondern 2 bilder fast ineinander die leicht verschoben sind
wenn ich jetzt meine festplatte an meinen 3d fernseher anschließe der am samstag hoffentlich kommt *freu hab ich dann den standart 3d effekt? weil wie gesagt im kino ist das bild ja net mittig aufgeteilt wie gerade an meinem bildschirm am rechner und es läuft 2 mal der film ab also links und rechts.
hoffe ich konnte meine frage gut erläutern^^
grüßle
ah super, und das kann man mit jedem 3d fernseher einstellen? ich habe bzw bekomme den Panasonic TX-P50VT30E hoffe das geht mit dem das einstellen^^ sonst bin ich aufgeschmissen :P