1

3D Film gucken! Brille?

Frage von Pietrofan15 Pietrofan15

Hallo. Also ich und mein Freund wollen heute oder morgen zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes in 3D gucken. Nun das ist das erste mal, dass ich in ein 3D Film gehe. Deshalb habe ich auf der Seite von dem Kino die Preise angeschaut. Natürlich wie vermutet kostet ein 3D Film Ticket mehr als ein 2D Film und der von Harry Potter noch mehr x). Nuuun schön und gut, aber wenn man das Ticket kauft, bekommt man die Brille dazu, oder muss man die irgendwie kaufen oder leihen usw. und kostet es dann noch extra? ps. Kino ist das Cinemaxx in Offenbach.

Hoffe auf Antwort. LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Finkster Finkster

Ist bei jedem Kino anders. Bei manchen kann man sich die Brillen leihen, danach gibt man sie dann wieder ab - bei manchen behält man sie einfach und bei manchen muss man sie extra dazu kaufen. Müsste aber beim Preis dann auch entsprechend dabei stehen, wenn es extra kostet.

• 0
    Antwort von Pietrofan15 Pietrofan15

Also danke erstmal und die Brille gabs dazu und wenn man wollte durfte man die behalten ^_^

• 0
    Antwort von diemeinung diemeinung

An der Kinokasse bekommst du für den Film die Brille. Normalerweise werden sie am Ende des Films wieder eingesammelt, gereinigt und neu verpackthttp://de.wikipedia.org/wiki/3D-Brille.

• 0
    Antwort von MissOlittle MissOlittle

Du bekommst die Brille gleich an der Kasse ;) umsonst natürlich. Die Brille kannst du auch mit nach Hause nehmen oder du schmeißt sie einfach weg:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Liebe Grüße MissOlittle

• 0
    Antwort von MarcosC MarcosC

Also bei uns kriegt man die Brille zum Ticket dazu, muss du halt nach dem Film wieder abgeben.

• 0
    Antwort von Riverhammer Riverhammer

Ja, man bekommt die Brille - die du aber wieder abgeben musst.

• 0
    Antwort von zonk1234 zonk1234

Soweit ich weiß kosten die Brillen einmalig 2€ dann kannst du sie immer wieder verwenden.

• 0
    Antwort von franzinator franzinator

Bekommt man dazu ^^ (und ist im preis mit drin)

• 0
    Antwort von supergt supergt

such mal auf ebay, amazon

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.