1

3D Fernsehr abspielen!!

Frage von Torte200 Torte200

Hallo ich habe gestern zu Weihnachten einen 3D Fernsehr von Samsung bekommen. Nun meine Frage ist da ich noch keinen 3D blue ray Player habe aber die 3D brillen, ob es möglich ist vom Pc aus 3D Filme abspielen zu lassen und den Fernsehr als monitor so zu benutzen das er das in 3D wiedergibt..

Hoffe ihr könnt mir helfen

MFG Torte200

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von Xsjadi Xsjadi

hey, also, du kannst nicht vom pc aus 3d filme auf deinen Fernseher übertragen, da in diesem Fall der Rechner als Output dient. Prinzipiell ginge es schon, sofern deine Grafikkarte eine 3D Unterstützung hat. Aber wer kauft sich schon eine 3D GraKa ?!

Kommentar von Triton92 Triton92Triton92

nvidias haben das standart mässig

Kommentar von Xsjadi Xsjadi

nein, haben sie nicht, du musst eine Grafikkarte haben die dir den 3d content anzeigen kann auf deinen Monitor. Man kann ja auch nicht HD filme aufm PC ohne die richtige GraKa gucken, genauso ist es mit 3D.. Du hast nur das 3D was du aus spielen etc kennst, aber das ist nicht das gleiche wie jez bspw. was es im Kino gibt oder womit die neuen Tv geräte ausgestattet sind,

Kommentar von Torte200 Torte200

Also meine Grafikkarte hat 3D..

also einfach ein 3d film runterladen dann 3d anmachen die brillen noch aufsetzen und dann gehts?

Kommentar von Xsjadi Xsjadi

Tv mit Pc verbinden, per kabel o.ä. den output auf deinen Fernseher einstellen und film starten, dann noch die einstellungen anpassen, dann sollte es gehen. Sofern deine GraKa tatsächlich 3D unterstüzt für filme und nicht nur für Spiele !

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.