1

3D Fernseher von Phillips-Kann ich dann auch normale Filme in 3D sehen?

Frage von CrazySoso CrazySoso

Hey ^^

Frage steht schon oben, also ob ich z.B. Fluch der Karibik dann auch in 3D sehe oder ganz normal??

danke im Vorraus

glg Soso ^^

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von canib canib

Das wäre ja sowas von cool wenn man jeden x-beliebigen film auf dem fernseher in 3d sieht.wozu dann diese extra 3d filme kaufen und so viel geld zahlen?

NEIN das geht nicht.Man muss schon diese spezialen Filme die 3d mäßig sind,kaufen!!!!

• 0
    Antwort von caigie caigie

ganz normal... woher soll der fernsehr die zusätzlichen informationen, die er für 3d braucht bitte nehmen, wenn die dvd nicht in 3d ist?

• 0
    Antwort von Netbooksucher Netbooksucher

natürlich nicht! 3D filme müssen mit bestimmten Kamerasaus 2 winkeln aufgenommen werden. ein normaler film wird nicht 3d auf einem 3d fernsehr

• 0
    Antwort von Thinkthouht Thinkthouht

Wir haben zwar einen von Panasonic aber ich denke, da man das mit einer blueray player guckt das es nicht, also ich glaube nicht ich weiß das dort gibt es extra filme die 3D geeignet sind.

• 0
    Antwort von rafl1983 rafl1983

Normal. 3D nur wenn es 3D Blu-Rays sind, die in einem 3D-fähigen Blu-Ray Player abgespielt werden

Kommentar von CrazySoso CrazySosoCrazySoso

also wenn ich einen ganz normalen DVD-player habe und ganz normale DVD´s dann geht es in 3D?

Kommentar von rafl1983 rafl1983rafl1983

Lies doch nochmal meine Antwort durch

Kommentar von Thinkthouht Thinkthouht

nein kann man nicht :)

Kommentar von CrazySoso CrazySosoCrazySoso

ach mist xD

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.