Hey ^^
Frage steht schon oben, also ob ich z.B. Fluch der Karibik dann auch in 3D sehe oder ganz normal??
danke im Vorraus
glg Soso ^^
Hey ^^
Frage steht schon oben, also ob ich z.B. Fluch der Karibik dann auch in 3D sehe oder ganz normal??
danke im Vorraus
glg Soso ^^
Das wäre ja sowas von cool wenn man jeden x-beliebigen film auf dem fernseher in 3d sieht.wozu dann diese extra 3d filme kaufen und so viel geld zahlen?
NEIN das geht nicht.Man muss schon diese spezialen Filme die 3d mäßig sind,kaufen!!!!
ganz normal... woher soll der fernsehr die zusätzlichen informationen, die er für 3d braucht bitte nehmen, wenn die dvd nicht in 3d ist?
natürlich nicht! 3D filme müssen mit bestimmten Kamerasaus 2 winkeln aufgenommen werden. ein normaler film wird nicht 3d auf einem 3d fernsehr
Wir haben zwar einen von Panasonic aber ich denke, da man das mit einer blueray player guckt das es nicht, also ich glaube nicht ich weiß das dort gibt es extra filme die 3D geeignet sind.
Normal. 3D nur wenn es 3D Blu-Rays sind, die in einem 3D-fähigen Blu-Ray Player abgespielt werden
also wenn ich einen ganz normalen DVD-player habe und ganz normale DVD´s dann geht es in 3D?
Lies doch nochmal meine Antwort durch
nein kann man nicht :)
ach mist xD