Frage von Scarlet56,

3D Fernseher und normaler Blu-ray Recorder kompatibel?

Hallo, ich habe eine Heimkinoanlage von Samsung mit Blu-ray Recorder. Nun möchte ich mir einen 3D Ferneher von Samsung holen. Frage: brauche ich jetzt auch einen 3D Recorder um wirklich mit dem neuen Fernseher 3D schauen zu können? Über Antworten würde ich mich riesig freuen. Liebe Grüße an Euch, Scarlet

Antwort von Rambo289,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hi ich habe selber einen 3d tv und einen 3d bluray player :-)

tja das hängt davon ab ob dein tv das format in ein 3d format umwandesl kann dann bräuchtest du keinen aber wenn du wirklick richtig GUTES 3D haben/sehen möchtest solltest du einen 3D Bluray Player kaufen kann ich nur empfehlen

Kommentar von BUZHIDO,

richtigen hdmi kabel nicht vergessen :)

Kommentar von Scarlet56,

Hi Rambo,

vielen Dank für deine Antwort. Tja, dann werde ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen, obwohl mein Recorder mal gerade 1 Jahr alt ist. Kommt dann 3D dem 3D im Kino nahe?

Antwort von Linda36,

Ich habe einen 3D tauglichen Samsung TV und dazu den 3D tauglichen blu-ray player und die 3D Brillen natürlich. (ohne die 3D Brille wär´s ja alles für dieKatz ;) ) Klappt prima. Habe noch nie Probleme gehabt.

Antwort von wildearny,

Wenn dein Player kein 3d kann brauchst du ein neues Gerät! Außer du holst deine 3d filme im netz und spielst sie mit dem pc auf den tv ab ! ( Mach ich immer hab aber beides)

Antwort von BUZHIDO,

ich habe selber ein Samsung 3d Fernseher und benutze die ps3 als 3d player der blue ray Recorder muss selber 3d abspielen können

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten