Also ich hab mir erst kürzlich einen 3D Fernseher gekauft. (Samsung Le46c750) Gibt es Fernsehsender in 3D? Oder strahlen Sender wie z. B. RTL auch Filme in 3D aus?
Danke schon mal für antworten. Max.
Also ich hab mir erst kürzlich einen 3D Fernseher gekauft. (Samsung Le46c750) Gibt es Fernsehsender in 3D? Oder strahlen Sender wie z. B. RTL auch Filme in 3D aus?
Danke schon mal für antworten. Max.
Nein, RTL, Prosieben und co. strahlen nichts in 3D aus. Momentan gibts nur Sky3D da musst aber zahlen um die Fernsehsender oder Fußballspiele empfangen zu können.
Bisher nur in raren Ausnahmefällen. Es gibt einfach noch bei weitem nicht genug Material.
Sorry, aber meiner bescheidenen Meinung nach hast du Geld zum Fenster rausgeworfen.
nein..ich hab kein geld ausm fenster rausgeworfen. ;D Ich hab den Fernseher für 930 euro bekommen..neu. Fernseher ohne 3D mit so nem super bild sind auf jeden fall nicht billiger
oke danke schon ma für die vielen antworten.. un nein..ich hab kein geld ausm fenster rausgeworfen. ;D Ich hab den Fernseher für 930 euro bekommen..neu. Fernseher ohne 3D mit so nem super bild sind auf jeden fall nicht billiger.
Oke dann muss ich für solche sender warscheinlich noch warten. (;
das wäre das letzte was ich mir kaufen würde. sowas ist nur pure abzocke und läuft mit sicherheit darauf hinaus, dass die derzeitige technik in nem halben jahr veraltet ist und ein neuer standart einkehrt (siehe hd ready /full hd). hat aber den vorteil, dass ich einen normalen billiger bekomme, da jeder hinter dem neuesten und teuersten hinterherläuft.
bei richtig persönlichen dingen wie zb essen wird aber gegeizt bis zum geht nicht mehr. und dann wundert man sich, warum man vom billigfleisch krank wird und ich darf die erhöhten krankenkassenbeiträge für diejenigen mitzahlen.
ich wollt eig nur wissen ob es 3D sender gibt un nich irgendwelche moralapostel die mir was von billigem fleisch erzähln?!
Noch nicht.
Allerdings wurde Fußball schon in 3D übertragen.
Einige Sport Sender tuen es, weiß aber nicht genau welche.
.
Kommt aber bestimmt auch noch, obwohl es bei manchen Sendungen ziemlich Sinnlos ist. ;-)
Stimmt bei Fußball is echt sinnlos. ;D Auch viel ghosteffect.-.-
von sky 3D hab ich den Demosender gefunden..is eig gabz cool. ;D