1

3D Fernseher-Ja oder Nein?

Frage von Karothe Karothe

Hi alle zusammen. Also ich denke schon sehr lange darüber nach mir einen 3D Fernseher anzuschaffen. Ein paar die ich kenne haben auch schon so ein Teil und finden es klasse. Nun bin ich mir aber nicht so sicher, weil die 3D Grafik ja noch nicht so ausgereift ist und viele Kopfschmerzen bekommen, wenn sie zu lange 3D schauen. Soll ich es also lieber lassen oder lohnt es sich das Ding zu kaufen?

Freue mich über eure Meinungen

MFG Karothe

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Ekalz Ekalz

Ich hab selber nen 3D Fernseher, allerdings nur wegen der 200Hz funktion, da mir 100 zu wenig waren und 200 bei 3D Dingern standart ist :) Der 3D Effekt ist für mich auf dauer noch zu belastend und die ultimative Tiefe kriegt man eh nur mit wirklich speziell gemachten Spielen/Filmen.

Also wenn du auf sehr geiles 2D Bild stehst, kann ein guter 3D Fernseher nicht schaden!

Kommentar von Karothe KarotheKarothe

interessante Sichtweise

• 0
    Antwort von CrazyTanja CrazyTanja

Ich würde warten mit dem kaufen weil...

• die Fernseher später günstiger sind
    • die Technik später besser ist
    • man später mal vielleicht ohne Brille schauen kann
    Kommentar von habnefragezu habnefragezuhabnefragezu

Punkt 3 geht jetzt auch schon

• 0
    Antwort von FetishFreak FetishFreak

Ich würde warten, bis es entsprechende Angebote in 3D gibt. Ist noch nicht ausgereift.

• 0
    Antwort von tiago654 tiago654

das fehrnseprogramm spielt eh noch nichts in 3D.

die haben ja noch nichtmal HD eingeführt.

von daher kannst du damit nur einige DVDs sowie PS3 spiele ansehen/spielen.

warte also lieber noch bis sich das alles einstellt, dann sind die fehrnseher auch viel günstiger

• 0
    Antwort von steczka steczka

Meine Bekannte haben 3D Fernseher. Super Spaß... aber nicht für jeden Tag!

Hab ich mir auch schon gedacht. Auf Dauer is das doch nix

• 0
    Antwort von takermaniaxx takermaniaxx

Nein tut es nicht. Willst du mit ner Brille vor dem Tv sitzen, ist doch total nervig? Ich würde noch ein paar Jahre warten bis die Technik weiter ausgereift ist.

• 0
    Antwort von xXxMJxXx xXxMJxXx

Also jetzt würd ihc mir noch keinen kaufen, erst so in zwei oder drei Jahre, damit auch die Technik ausgereifter ist.

Ja, langsam tendiere ich auch dazu lieber noch ein bisschen zu warten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.