2

3d fernseher fragen

Frage von Raiden1918 Raiden1918

Lohnt es sich einen 3d fernseher zu kaufen? Und tuen nach langen tv schauen die augen weh wegen der brille? Und muss man unbedingt paytv haben um 3d sender zu sehen? oder gehen auch normale sender wie pro sieben usw... Und können die auch in 3d gezeigt werden? Und welcher receiver wäre dafür geeignet?

wer hat einen und würde es empfehlen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von Bumperle Bumperle

Sky zeigt auf 3D! Und zwar meeeeegaaaa!!! Hat n Freund von uns

• 1
    Antwort von Bumperle Bumperle

Juhu, das waren jetzt aber viele fragen... Ich bin echt begeistert. Er wandelt zwar auch normale Fernsehprogramme um wie pro7, aber die Qualität ist nicht so gut im Gegensatz zu einem 3D Player und Film. Wir haben noch n alten Reciver, holt also überhaupt nicht das raus was der Fernseh wohl leisten kann sind aber mit der Bildqualität zufrieden. Ich glaube wenn du dir einen Fernseh kaufen möchtest würd ich aufjedenfall Einen 3D kaufen da immer mehr Filme raus kommen. Wir haben einen Samsung. (Preis ca. 900 Euro)

• 1
    Antwort von simpel2011 simpel2011

Als o ProSieben usw zeigen meines Wissens nach nur manchmal (selten) Filme in 3D. Mit den Augen ist es quasi wie wenn man im Kino 3D guckt....... Meine Nachbarn haben einen, und der einzigste der davon über zeugt ist ist der 7 Jahre alte Sohn! Die Eltern nutzen ihn kaum mit 3D!

• 1
    Antwort von JereOHA JereOHA

Naja, ich habe kein problem mit den Brillen oder den Augen, aber das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn du richtige 3d-sender haben möchtest brauchst du paytv, aber auch da gibt es nur sehr wenige sender die 3d ausstrahlen. aber es gibt auch 3d-fernseher mit einer funktion, mit der man alles auf 3d schalten kann, dann wird das gesamte bild in 3d "umgewandelt". ist dan zwar nicht das beste 3d, aber schon ganz ok.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.