Frage von Boxerking, 26

3d fernseher 3d voll ausnutzen aber wie, brille weitere fragen?

hallo haben jetzt ein neuen ganz teuren fernseher mit 3d 4k und bla ist n halber computer der fernseher richtig gut und teuer :D

jedenfalls wie kann ich die 3d funktion voll ausnutzen!? geht das mit normalen fernsehn?

da kann man einstellen 3d einstellung und dann verändert sich das bild, ist aber leicht verschwommen, und noch ne andere funktion das quasi doppelt bilder kommen habs mal so eingestellt RTL geguckt und eine 3d brille vom kino benutzt

hat mich nicht grad vom hocker gehauen sah da kein unterschied

wie nutze ich 3d am besten aus?

wie kriege ich es so hin das es fast wie im kino ist?

brauche ich ne extra brille nicht diese kino brille?

geht das überhaupt mit rtl bzw normalem fernsehn? da kann man extra einstellen 2d in 3d machen

wie haue ich jetzt das beste aus dem fernseher raus wenn ich 3d will?

kein normales tv? hab nen blueray player

extra 3d bluerays kaufen?

komplett neuen 3d bluerayplayer kaufen?

über tipps würde ich mich freuen

Antwort
von michel1975, 23

Wenn du das Beste raus holen willst brauchst du die passende Brille tu deinem Gerät, einen 3D fähigen Blueray Player und einen guten Film in 3d auf Blueray.  Die ganzen Umwandelfunktionen 2d zu 3d sind Quatsch und bringen nicht wirklich was. Den Unterschied wirst du feststellen sowie du ne 3d Blueray einwirfst. Selbst bei normalen Bluerays wirst du einen erheblichen Unterschied zum gängigen TV Bild feststellen, es sei denn du hast HD abonniert und die Filme die da laufen sind auch in HD gedreht worden. Ohne Abo senden einige öffentlich rechtliche in HD. Auf ZDF laufen zB manchmal gute Filme in HD. 

Antwort
von MiaChi, 25

wir haben auch einen 3d fernseher von lg und wir mussten extra 3d brillen für den fernseher kaufen und normalerweise kannst du auch normales fernsehen in 3d schauen

Antwort
von Michi1010, 26

Bei deinem TV sollten spezielle 3D Brillen dabei gewesen sein,bzw. müssen etra dazu gekauft werden.

Natürlich brauchst du auch geeignetes Bildmaterial,z.B. durch eine 3D Bluray oder da bin ich mir aber nicht sicher, hat SKY auch ein 3D Programm.

Normales Programm können glaube ich nur Samsung TV´s umwandeln.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten