Hab mal i was von 3D Fernseher gehört.... Was meint ihr wann kann man die dinger kaufen? und wie teuer werden die wohl sein ??
Antworten (7)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
MicoperMicoper
Ich war mal auf einem Info-ag bei der Uni in Erlangen, da hab ich so ein Teil bewundern dürfen, das war echt der Hammer =)
Aber ob ich jeden Film in 3D möchte, weiß ich net, weils doch ein komisches Gefühl war - wie so aufklappbare Bücher mit verschiedenen Ebenen, hintereinander aufgestaffelt...
-
1Antwort von
bakoonbakoon
der kostet mit 25 cm bildschirmdiagonale schon um die 15. 000 euro oder so
-
1Antwort von
AngelLinaAngelLina
der hersteller von simens sagte letztens in einem interviev das es schon bald (2010) den ersten 3D fernsehen geben soll und bakld unser normales fernsehen abschafft ... ich finds irgentwie doof
-
-
0Antwort von
Vijaya LG will seinen 3d Fernseher ab Abril ausliefern. Einige 3d TVs werden auch 2D Inhalte in 3d umwandeln können. Am Anfang werden die 3-d Geräte wohl nicht unter 1000 Euro zu bekommen sein.
-
0Antwort von
TeshupTeshup
Glaub ich nicht das es so was in absehbarer Zeit gibt. 3D Fernsehn gucken geht ja schon, es kommt halt auf das Aufnahmeverfahren des Films an. Es gab mal eine schöne Tierfilmreihe die in 3D war, man braucht halt eine spezielle Brille dazu. Ich weiß nicht was du dir darunter vorstellst. Aber 3D Projektion alla Star Treck Holodeck wirde es wohl so bald nicht geben, wenn überhaupt. Mit Lasern kann man auch 3D Bilder erzeugen, aber das ist ja vom Fernsehen noch weit entfernt.
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
2010 soll markteinführung sein... wie alle neuen technologien, wirds erstmal unbezahlbar sein ;)
-
0Antwort von
Heinrich1119111Heinrich1119111
Naja. Es gibt keine 3D-Fernseher in dem Sinne. Aber es gibt Bildschirme, bei denen du das einstellen kannst, wenn du die richtigen Filme (3D-DvD's / 3D-BluRay's) hast. Unter 200 Hz Bildrate bringt des aber nichts... Und die werden nicht teuer sein. Du brauchst nur ne 3D_Brille und nen Fernseher
Kommentar von
AngelLinaAngelLina Nein das stimmt nicht die fernsehe werden koplett ohne brille sein das ist ja das tolle daran ...
-
WAS wisoo den doof????
weil wir so auf nochmehr achten müssen es ist für unsere augen sehr schwirig auf alle bilder gleichzeitig zu achten ... nach einme 3d film filmmmen mir immer meine augen und tun weh
oh.. aber ist trozdem hammer :D