Hallo ich habe 3D Fahrschule als Demo ge downloadet und habe es 1 mal gestartet warum kann ich es nicht wie normal 14 Mal Starten Zitat aus der seite von 3D Fahrschule:Die 3D-Fahrschule ist ohne Installation Ihrer persönlichen Lizenz leider beschränkt auf 14 Aufrufe. vertehe ich net wie kann ich des einfach wieder öffnen ohne das ich dem Geld gebe Danke für alle Antoworten
3D Fahrschule Testversion
Antworten (3)
-
0Antwort von
podolski2009 Bitte folgen sie dieser Anleitung: 1. START-Ausführen-"regedit" eingeben 2. Im Stammbaum ( links ) zum Pfad : HKEY-CURRENT-USER/Software/Besier 3D-Edutainment/3dFS.41/ 3. Doppelklick auf "Value1" 4. In diesem Fenster unter "Basis" das Feld "dezimal" wählen und den Wert wieder auf 13 setzen.
Danach kann man das Spiel 13 mal starten ohne lästige Lizenzmeldung. Wenn man das Limit erreicht hat, einfach nochmal das gleiche von vorne machen! Auf 999999 kann man es leider nicht setzen, weil sich das Programm dann selbst wieder nach einiger Zeit beendet.
Es ist zwar nicht die beste Lösung, die sie erwartet haben, aber man kann wieder weiterspielen.
Bei weiteren Fragen bitte an lukas.pansegrau@freenet.de wenden. Es wird ihnen gerne geholfen. Mit freundlichen Grüßen Lukas
("_" entspricht hier "-"
-
0Antwort von
fragenstellerfragensteller
Hmm... Komig. Ich hatte das Programm auch mal. Aber ich konnte das komiger weiße immer öffnen. Da heißt: Ich hatte keine Begrenzung. Wahrscheinlich haben die das geändert.
-
0Antwort von
ChillumMCChillumMC
probier mal das datum von windows zurückzustellen , oder die version einfach zu deinstalliern und wieder zu installieren! wenn das nich hilft kaufen ;D
-
Diese Frage teilen