2

3D Fahrschule 5 funktioniert nicht bei Windows 7! Hilfe gesucht...

Frage von Cloe08 Cloe08

Das Spiel lässt sich ganz normal installieren...nur wenn man mit dem Autofahren beginnt sieht man nur graue schattten keine straßen und häuser so wie normal... :( ich habe windows 7... und ja ich hab irgendwie gelesen dass man da was mit den administratorrechten machen muss aber ich weiß nicht wie das geht !! kann mir jemand weiterhelfen??

danke schonmal ! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von nixchecker12 nixchecker12

Wollte ich auch gerade installieren aber wie du vielleicht wie ICH nicht gelesen hast das es nur für Windows2000/XP/Vista geht :D Bei Windows 7 gehts nicht :D

• 0
    Antwort von Dilges Dilges

Du musst auf Optinen Dann Darstellung und dann 32 Bit Auf 16 Bit Oda 16 Bit auf 32 bit

LG Dilges ;)

• 0

Du musst auf Optinen Dann Darstellung und dann 32 Bit Auf 16 Bit Oda 16 Bit auf 32 bit

LG Dilges ;)

• 0

LG Dilges ;)

• 0

LG Dilges ;)

• 0
    Antwort von OB0796 OB0796

Vieleicht die Hardware nicht richtig instaliert!

Ich hoffe, dass ich weiterhelfen konnte,

MfG

OB140796

Kommentar von Cloe08 Cloe08

ich glaub nicht dass des sein kann weil auf meinem alten laptop mit windows XP funktioiniert alles...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.