3D Drucker welchen soll ich mir kaufen und wer einen hat wie findet ihr den?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an was du vor hast. Sollen die Objekt groß sein und weniger wichtig ist die Struktur (weil du Vasen, Schalen oder Ersatzteile für dein Auto drucken möchtest)? Sollen die Objekte eher klein sein, dafür aber fein strukturiert (z.B. weil du die Landschaft um deine Modelleisenbahn erweitern möchtest)? Benötigst du Multimaterialdruck? Oder sogar Multi-Color? Das sind alles Fragen die du dir zunächst selber stellen solltest. Für 1500 Euro aber bekommst du auf jeden Fall schon einen recht ordentlichen 3D-Drucker. Schau vielleicht auch mal hier durch die Liste der Low-Budget-3D-Drucker: http://www.3d-grenzenlos.de/magazin/thema/low-budget-3d-drucker

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehst Du facebook, dort zur Gruppe 

Futuremag

und lernst, Dir selbst einen zu basteln. Kommst Du billiger weg. Und lernst noch so nebenher, wie das Ding funktioniert, wozu es Alles gut sein kann und so fort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?