3D druck ausstellungsstück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst mit Autodesk 123D Catch (http://www.123dapp.com/catch) mit Deinem Smartphone oder Tablet ein 3D-Modell des Besitzers machen und diesen als Statue drucken. Das hinterlässt garantiert einen bleibenden Eindruck ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin der Meinung wenn man etwas mit einer Funktion druckt hinterlässt das meistens einen bleibenden Eindruck. Ware auf verschiedenen Messen mit 3D-Druck Ausstellungsstücken. Es gibt von e-nable Handprotesen die man durch ziehen an Fäden bewegen kann. Soetwas ist immer interessant. Oder so einen Würfel: http://www.thingiverse.com/thing:10483

Ein beliebtes Gebäude aus deiner Umgebung, welches es nicht oft als 3D-Modell gibt kann auch einige Blicke auf sich ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Miniatur Ausgabe des Geschäfts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mekkadrill
26.07.2016, 00:24

grundsätzlich gut, leider wäre das in dem fall ein rechteck mit fensterfront was ich jetzt nicht sehr spannend finde :p

0