1

3D DiaShow erstellen - Klappt`s so?

Frage von Oli95 Oli95

Hallo,

Ich würde gerne mit Urlaubsfotos eine Diashow mit dem WIndows LiveMovieMaker erstellen...

Ich habe das ganze mir so gedacht...

Ich erstelle die Diashow eben wie immer, auch mit Hintergrundmusik und Übergängen und sowas und speicher sie ganz normal.

Geht das überhaupt? Das Progi müsste ja dann den Winkel ausrechnen damit es 3D wird, aber woher soll es das wissen?

Oder, ist es vielleicht möglich erstmal nur die Bilder (JPEG) in 3D zu konvertieren, dann die Diashow mit den 3D Fotos zu erstellen und dann auf DVD zu brennen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von 3dcity 3dcity

schau mal hier: http://gallery.3dcity.de

• 0
    Antwort von martinhml123 martinhml123

Für Ihre Ansprüchen empfehle ich dir ein cooles Programm, Wondershare Flash Gallery Factory Deluxe. Mit dem kannst du ganz einfach super professionelle 3D Flash-Galerie und Multimedia- Diashows erstellen! Umfangreiche Flash-Foto-Vorlagen mit vorgefertigten Effekten, interaktiven 3D Galerien. Diashow Modus mit stilvollen Vorlagen für Übergänge, Bewegungseffekte und eine ganze Bibliothek an Spezialeffekten. Integrierte Bild- und Musikbearbeitung zur stilvollen Gestaltung der Flash Galerien und Online-Diashows, und auch mit Direktupload zu Facebook, Myspace und Twitter! Jetzt führen sie auch eine Aktion zu Halloween durch, der Rabatt bis zu 60%, kannst du dort schauen. http://wondershare.de/topic/halloween/shop1.html

• 0
    Antwort von wim50 wim50

Und die Schuhgröße der abgebildeten Personen wird auch noch angezeigt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.