Frage von DJDouble96, 57

3D Brillen im Astor Hannover =Cinemaxx a. RP?

Hallo Community,

Wer war bereits im Astor Grand Cinema in Hannover und kann mir sagen wie die Plätze ganz unten sind (also ob man nach dem Film Nackenschmerzen bekommt oder so :D) und ob die 3D-Brillen diesselben sind wie man sie bei Cinemaxx am Raschplatz erhält.

MFG DJD96

Antwort
von Nikita1839, 53

Bei denbrillen weis ichs nicht, allerdings sollten es die selben sein, da die Technik dieselbe ist.

Die Plätze sind sehr gemütlich und die Sitze lassem sich auch wie einen Autositz etwas nach hinten kippen, sogar ein fusshocker ist da. Sollte somit kein problem sein, trotzdem empfehle ich etwas weiter mittig zu sitzen, da der 3d effekt erst dann wirklich 'wirkt'. im allg. ist das astor besser als das cinemaxx und kostet nichteinmal mehr. aber es gibt keine nachos

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten