1

3D Brille nach 3 Wochen Kaputt!?

Frage von oli2810 oli2810

hey, also mein problem ist folgendes: ich habe mir vor etwas über 2 wochen bei mediamarkt eine Samsung 3D Shutterbrille für 100€ (ich weis, ein wenig teuer) für meinen neuen samsung fernseher gekauft. jetzt habe ich mich allerdings versehendlich auf meine brille gesetzt und der eine bügel ist abgerissen und die brille funktioniert nichtmehr. natürlich sehr ärgerlich.

meine frage ist nun ob man es etweder wieder an mediamarkt zurrückgeben könnte (die verpackung und kassenzettel habe ich noch) oder ob man sich nun direkt an samsung wenden könnte um die brille reparieren zu lassen oder eine neue geschickt bekommt. ich habe ja schließlich eine menge geld dafür ausgegeben.

vielen dank im vorraus! :)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von mikepossible mikepossible

Haha xD Wie geil xD
    Samsung haftet doch nicht, wenn du dich auf die Brille draufsetzt.

Überleg mal, wenn du nem Freund von dir was verkaufst, er machts kaputt und will es von dir kostenlos ersetzt haben.
    Würdest du des machen???

Und was nützt Samsung die noch ganze Packung???

• 0
    Antwort von JoJoJOGHURT JoJoJOGHURT

Ich würde sie umtauschen aber nicht genau erzählen wie es passiert ist.

Kommentar von oli2810 oli2810

okay, geht das noch nach 2 wochen? theoretisch könnte ich auch versuchen die brille irgendwie wieder zusammenzubauen und sagen sie geht nichtmehr.

Kommentar von JoJoJOGHURT JoJoJOGHURTJoJoJOGHURT

Ja klar geht das noch nach 2 Wochen. Ja könntest du versuchen wenn du es kannst :P Aber ich würde damit einfach du Media markt gehen und sie umtauschen. Wenn die fragen denkste dir was aus im Notfall sagste einfach die ist dir einmal runtergefallen und direkt kaputt gegangen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.