2

3d beschleuniger

Frage von liss25 liss25

hallo wollt heit n spiel installieren. ging auch, aber als ich anfangen wollt zu spielen war irgendwie error, weil irgendeine beschleunigung ne aktiviert wäre. habt ihr ne ahnung? hab vista und ne ati mobility radeon hd 2300 ..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

Hier einmal ein Screenshot und du müsstest sogar auch noch ein beseres Aussteurungsprogramm haben.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Auchdazu Auchdazu

da brauchst du Direct X und schau einmal bei Eingabeaufforderung Startbutton dann im rechten Feld unten und schreib einmal DXDiag rein dann müsste das Programm starten, wenn nicht musst du es von einer SpieleCD installieren. Direkt X 9 c o. R

Kommentar von liss25 liss25

ich hab aber glaub ich directx11

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Hast du Vista? Mit XP ist 11 nicht kompatibel und du musstest wenigstens dann Direkt X 9 installieren.

Kommentar von liss25 liss25

ich hab vista

Kommentar von Auchdazu AuchdazuAuchdazu

Dann such docheinmal das Direkt X Programm. Eventuell ist es auch in der Systemsteuerung zu finden. also dort als Programm installiert und fürhe das dann aus. Oder schau in der Anzeige nach dem Grafikkartenprogramm. Dort sind "neuerdings" auch komplette Programm für Grafikkarten vorhanden wenn sie installiert wurden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.