4

3D Beamer PolFilter

Frage von tzui321 tzui321

Ich möchte mir einen 3D Beamer mit PolFilter kaufen (Polarisations-Verfahren). Wo gibt es die und zu welchem Preis?

Bisher habe ich kein Modell gefunden und alle Berichte über PolFilter sind von 2008-2009.

Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen!

Viele Grüße Tzui321

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MaxiTV8000 MaxiTV8000
    Kommentar von tzui321 tzui321

Vielen Dank für deine Antworten MaxiTV8000!

Gibt es noch keine günstigen 3D Beamer mit Polarisationsverfahren? Würde auch in HD-Ready reichen.

Gibt es Fernseher die das Polarisationsverfahren nutzen?

Kommentar von MaxiTV8000 MaxiTV8000MaxiTV8000

Momentan gibt es leider keine HD ready Beamer die das Polarisationsverfahren benutzen!

Es gibt allerdings Fernseher die das Polarisationsverfahren benutzen!

LG hat gerade seine CINEMA 3D Fernseher herausgebracht die fantastisches 3D herbeirufen können und nicht so teuer sind!

Hier ein Link: http://www.lg.com/de/microsite/CINEMA3D.jsp

Perfekt!

das ist eher meine Preisklasse. Da muss ich mit einem gutem 3D Beamer wohl noch ein paar Jährchen warten bis es sich lohnt. Da mir gutes 3D wichtiger ist als eine große Leinwand wird es wohl einer der LG Fernseher werden.

Vielen vielen Dank für deine Hilfe MaxiTV8000!

Kein Problem und danke fürs Sternchen!

Gruß ;)

• 3

Hallo tzui321 du suchst einen 3D Beamer der mit dem Polarisationsverfahren funktioniert?

Kein Problem!

Der LG 3D Beamer einer der ersten 3D Beamer die mit dem Polarisationsverfahren funktioniert gibt es bereits zu kaufen! Allerdings nicht sehr billig dafür aber von hoher Qualität!

Hier ein Link: http://www.amazon.de/LG-CF3D-SXRD-Projektor-Kontrast-7000/dp/B003MRUY8Q/ref=sr14?ie=UTF8&s=officeproduct&qid=1309011685&sr=8-4

• 2

Hier ein kleines Video über den LG CINEMA 3D Fernseher!

Viel Spaß beim schauen!

Das sind genau die Gründe warum ich Polarisationsverfahren haben möchte und kein anderes System :)

Ich mag auch Polarisation mehr als Shuttertechnik!

Deswegen habe ich auch als Profil eine 3D Polarisationsbrille! :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.