Frage von DominikH1994,

3D auf dem PC schaun ??

Hallo mich würde mal interessieren wenn man einen 3D Film hat und diese n dann auf dem PC anschaut kann man eigentlich auch das 3D ausstehllen weil ich habe keinen 3D Bildschirm

Antwort von fabi900,

Ist doch wohl mehr als verständlich, dass wenn du keinen 3D player und Bildschirm hast dass du auch kein 3D trotz 3d film schauen kannst ! Bisschen nachdenken vorher !

Kommentar von DominikH1994,

ich habe auch gefragt ob man das 3D ausstehllen kann

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • Kostenloses Rennspiel gesucht? (+3-D) Suchst du ein Kostenloses Rennspiel? Dann lade dir die kostenlose Free-Ware BMW-M3 Challenge. Das Spiel hat eine Beeindruckende Grafik, obwohl es Kostenlos ist. Es wird ein Force-Feedback also Lenkrad empfohlen, um richtig Spaß auf der Strecke zu ...

    1 Ergänzung
  • Google Streetview in 3D Wer kennt es nicht? Google Street View. Was brauche ich für Street View 3D? -einen normalen Browser -ein normaler Monitor -ein Computer -eine 3D Brille mit roten und blauen Gläsern (Heute in der Bild Zeitung!!) Ihr geht auf www.google.de/maps ....

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten