1

3D auch auf Standard LCD-Schirm sichtbar??

Frage von passo passo

Hallo habe mir einen Samsung LCD-Schirm gekauft 102" Wenn ich mir eine Heimkinoanlage von Samsung kaufe die 3D unterstützt, kann ich dann auch 3D auf dem Schirm geniessen, da dieser nicht 3D zertifiziert ist???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 0
    Antwort von passo passo

schei** habe mir diesen erst gekauft... ich würde aber bestimmt auch nicht viel falsch machen wenn ich eine solche anlage kaufe?

Kommentar von JG265 JG265JG265

Naja du gibst für etwas Geld aus das du eh nicht nutzen kannst... aber schlecht ist sie bestimmt nicht.

• 0
    Antwort von hoipolli hoipolli

Nein, da brauchst du schon einen speziellen Bildschirm. Die 3D fähigen arbeiten mit polarisiertem Lich soweit ich weiß, das kann ein normaler LCD nicht.

Hast recht... naja jedenfalls bei einigen Geräten gibt da ja verschiedene Techniken (Shutter, Polarisations,...)

Kommentar von hoipolli hoipollihoipolli

Ja, da kocht im Moment ja jeder Hersteller noch sein eigenes Süppchen. Aber die gute alte Rot-Grün-Technik funktioniert auch auf nem normalen LCD ;)

• 0
    Antwort von JG265 JG265

Nein... das geht nur auf auf speziellen 3D Fernsehern. Es ist nicht möglich auf einem normalen LCD. Hlabwegs brauchbare gibt es ab ca. 1300€

• 0
    Antwort von iDani iDani

wofür gäbe es dann noch 3D fernseher ?

um noch mehr Geld abzuzocken XD^^

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.