Hallo habe mir einen Samsung LCD-Schirm gekauft 102" Wenn ich mir eine Heimkinoanlage von Samsung kaufe die 3D unterstützt, kann ich dann auch 3D auf dem Schirm geniessen, da dieser nicht 3D zertifiziert ist???
Antworten (4)
-
0Antwort von
passopasso
schei** habe mir diesen erst gekauft... ich würde aber bestimmt auch nicht viel falsch machen wenn ich eine solche anlage kaufe?
-
0Antwort von
hoipollihoipolli
Nein, da brauchst du schon einen speziellen Bildschirm. Die 3D fähigen arbeiten mit polarisiertem Lich soweit ich weiß, das kann ein normaler LCD nicht.
Kommentar von
JG265JG265 Hast recht... naja jedenfalls bei einigen Geräten gibt da ja verschiedene Techniken (Shutter, Polarisations,...)
Kommentar von
hoipollihoipolli Ja, da kocht im Moment ja jeder Hersteller noch sein eigenes Süppchen. Aber die gute alte Rot-Grün-Technik funktioniert auch auf nem normalen LCD ;)
-
0Antwort von
JG265JG265
Nein... das geht nur auf auf speziellen 3D Fernsehern. Es ist nicht möglich auf einem normalen LCD. Hlabwegs brauchbare gibt es ab ca. 1300€
-
-
0Antwort von
iDaniiDani
wofür gäbe es dann noch 3D fernseher ?
Kommentar von
JG265JG265 um noch mehr Geld abzuzocken XD^^
Naja du gibst für etwas Geld aus das du eh nicht nutzen kannst... aber schlecht ist sie bestimmt nicht.