Frage von Flori1301, 122

3D abdruck für Tattoo auf papier kopieren?

Ich wollte mir einen Abdruck von meinem hund als tattoo machen lassen jedoch hat er viel zu viel fell unter den Pfoten was einen Abdruck mit Farbe nicht so möglich macht. Jedoch habe ich einen Abdruck auf einem kissen also einen 3D abdruck und ich wollte wissen ob und wie man ihn auf Papier machen kann bzw kopieren. Also so das es 1:1 ist von der Größe

Antwort
von Knopperz, 39

Ich denke im Studio deiner Wahl wird man dir da schon weiterhelfen können...
Nimm doch einfach mal das Material mit was du hast :-)

Das Motiv ist jetzt auch nicht wirklich besonders anspruchsvoll, sowas stechen die im Studio jeden Tag. Sollte also kein großes Problem darstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten