Frage von SchubsDenKuh, 34

3D, 4D, 5D?

Gibt es schon 5D, 6D? wenn ja, was passiert da?

Antwort
von PfrageXL, 27

Mehr als ein 3d Bild wird es nicht geben, liegt an unseren Augen, aber zB bewegende Sitze oder Wind und Gerüche könnten dazu kommen, wird dann bestimmt als 5D betitelt aber ist eigentlich nur ein extra noch zum Bild

Antwort
von Nalzet, 25

Es gibt 5D mit bewegenden Sitzen, Wind, Gerüche etc. Hat natürlich nichts mit einem 5 Dimensionalen Raum zu tun.

Antwort
von SndrRfflnbl99, 34

Ja es gibt 5D

Das dann halt 3D und es gibt Gerüche und Wind und so aber nur sehr sehr wenige Kinos soweit ich weiß das die das haben

Antwort
von PIwolf, 32

alles über 3D existiert nicht wir leben in einer 3D dimension wenn wir in einer 4d Dimension leben würden wäre das eine 3D Dimension in einer 3D Dimension das geht also nicht

Antwort
von IIIANDREIII, 30

5D nie gehört

bei 4D bewegen sich die Kinositze mit (habe ich gehört)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten