Frage von maresa04, 76

3cm Absatz mit 12?

Meine Tochter möchte gerne Chelsea boots mit 3cm Plateau und 6cm Absatz tragen. Das sind dann ja nur 3cm erhöhung.Findet ihr das in dem Alter OK?Beziehungsweise, würdet ihr es ihr erlauben? Ich bin momentan noch unschlüssig.

Antwort
von Nordseefan, 24

Ich finde das ist nichts für Kinder. Auch vom Stil her. Aber letztlich musst du das entscheiden.

Antwort
von BellaBoo, 38

Ich finde es in Ordnung...sie trägt ja keine High-Heels oder Pfennigabsätze.

Antwort
von logbkzv, 53

Was ist daran schlimm, lass sich sich bitte anziehen wie sie will solange es nicht tu teuer oder von ihren Freundinnen gesteuert wird

Kommentar von maresa04 ,

Ich frage nur weil die Meinungen zu dem Thema ja eher gespalten sind

Antwort
von Sunnycat, 25

Ich finde es okay, wenn es ihr gefällt, 3cm sind doch nicht viel...

Kommentar von alexstylee ,

Ich hab ausersehen gedisliked, wollte eigentlich liken

Antwort
von ely74, 44

Ich persönlich würde es nicht schlimm finden

Antwort
von matheistnich, 43

ich finde egal mit welchem alter sehen frauen am besten mit normalen schuhen aus aber wenn sie das will lass sie doch spätestens wenn sie deswegen ausgelacht wird wegen ihren unreifen klassenkameraden oder weil sie blasen an den füßen kriegt hat sie eh keine lust mehr drauf

Antwort
von Jonas11880, 39

Ich würde es ihr verbieten, evtl. Mit 14 (Ausnahmen) Aber mit 12 finde ich sowas nicht gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community