Oben steht meine Frage. Wäre es empfehlenswerter sie unter Vollnarkose zu entfernen? Riskio etc.?
Danke für Antworten. :)
Oben steht meine Frage. Wäre es empfehlenswerter sie unter Vollnarkose zu entfernen? Riskio etc.?
Danke für Antworten. :)
ja ,kann ich empfehlen ,denn ich hatte schon 4 ops und eine davon ohne betäubung und das hälst du nicht aus,kann ich versprechen . lass so etwas grundsätzlich unter vollnarkose machen,damit du nicht so was erlebst wie ich ,denn dann bekommst du ein trauma. das sind eingriffe ,da empfiehlt es sich grundsätzlich. viel glück.
Warum? Wenn der Arzt keine Komplikationen sieht, sollte wohl eine örtliche Betäubung reichen. Eine Vollnarkose wird wohl auch zumindest die gesetzliche Krankenversicherung nicht bezahlen, dann müsstest du selbst zahlen. Da würde ich mich an deiner Stelle mal informieren. Es könnte sein, dass solche Eingriffe ab dem 14. Lebensjahr nicht mehr auf Kosten der gesetzlichen Krankenversicherung mit Vollnarkose vorgenommen werden. Das Risiko einer Vollnarkose ist auch viel höher als das einer lokalen Betäubung.
Hä, ich versteh grad nicht. Du hast drei Brustwarzen oder was?
Das ist nicht so ungewöhnlich, haben viele Menschen.......... wird nur häufig gar nicht als solches erkannt, weil nicht so ausgeprägt wie die primären Brustwarzen