Frage von larameh, 392

3.Abführtee?

Ich habe am Donnerstag und Samstag einen Abführtee getrunken,es hat funktioniert. Doch jetzt ist mein Stuhl zu hart und es schmerzt beim Stuhlgang,deshalb wollte ich jetzt noch einen Abführtee trinken. Ist das zu viel für meinen Darm,oder ist das jetzt schädlich da ich jetzt zum 3. mal einen Abführtee trinken will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Specktiger, 382

Hast du hinreichend getrunken nach den Abführtees? Du musst nahezu die doppelte Menge Flüssigkeit in den 24 Stunden nach dem Tee einplanen.

Deine Verstopfung resultiert wahrscheinlich aus dem Flüssigkeitsmangel.

Antwort
von FragaAntworta, 344

Vielleicht solltest Du einfach mehr trinken und nicht ständig Deinen Darm mit Abführen foltern, was soll das überhaupt bringen?

Antwort
von NSanio, 308

Was steht denn im Beipackzettel?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community