Frage von Martyna1993, 22

39ssw sind das übungswehen?

Da es meine erste Schwangerschaft ist weiß ich nicht genau ob es übungswehen sind . Ich hoffe ich kann es gut beschreiben .. Also manchmal drückt der kleine total gegen meine bauchdecke sodass ich genau spüre und sehe wo er liegt. Ich kann jetzt aber nicht sagen ob das so ist weil der Bauch hart wird oder ob das so ist weil der kleine gegen die bauchdecke drückt ? Vllt kennt sich ja einer damit aus und hatte sowas auch schonmal würde mich über Antworten freuen 😊

Antwort
von Estelle316, 5

Wenn die wehen im gleichmäßigen Abstand kommen bzw der Abstand von h zu h kürzer wird zweischen den wehen und sie schmerz Haft sind sind es keine ubungswehen und ich glaube nicht das man in der 39.ssw noch ubungswehen bekommt soweit ich weiß bekommt man sie zwischen der 20-30 ssw.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community