39ssw?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren und das einmal checken lassen. Manchmal kommen Babys ja auch früher vllt hast du ja schon Wehen. Selbst wenn nicht würde ich sagen es ist sicherer mal einen Arzt gucken zu lassen was los ist.

Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petraheinrich
15.08.2016, 14:43

Ich war heut in kh es is alles in Ordnung und laut Arzt wird er die tage nicht zu Welt kommen er wiegt 3249 jetz..... Ich bedanke mich trotzdem danke 

0
Kommentar von wanttobeahero
15.08.2016, 14:49

das freut mich das alles gut ist! Dann wünsche ich dir noch eine schöne Rest Schwangerschaft und weiterhin alles alles Gute! :)

0

Babies kommen selten genau am errechneten Tag. Du hast scher Vorwehen, das ist normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das solltest du hier nicht lange fragen, sondern ins Krankenhaus fahren, oder zumindest zum Notdienst gehen!

10 Tage zu früh, ist durchaus möglich, da der Geburtstermin niemals genau errechnet werden kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr ins Krankenhaus. Wenn möglich, werden sie dich beruhigen, wenn nicht, behalten sie dich gleich da, nimm also die Tasche mit, die du hoffentlich schon gepackt hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung