Frage von PferdeliebeXXL, 78

39kg bei 1,48cm(weiblich) ok?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RouteUS66, 41

Dein Gewicht ist dann Ok, wenn du dich wohl damit fühlst.

Antwort
von mynamecueyy, 46

Kommt immer drauf an ob du zufrieden mit deinem Körper bist. 

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

Naja,eher nicht

Kommentar von mynamecueyy ,

Du solltest nur aufpassen das es nicht zusehr ins Untergewicht geht. Denn Beine wie Bohnenstangen findet niemand attraktiv auch wenn viele das denken.

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

Ich habe keine Beine wie Bohnenstangen sie sind leicht bemuskelt und leicht naja breiter

Antwort
von PrivateUser, 13

Ja, das passt!:)

Antwort
von SlayTeX, 37

Wie alt bist du denn?

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

11 Jahre

Kommentar von SlayTeX ,

Wozu brauchst du dir sorgen zu machen.. Ist glaub ich noch normal für diese Größe + alter

Kommentar von PferdeliebeXXL ,

Ok