Frage von Einmomentbitte, 52

390X gibt kein Bild aus?

Abend,

Wie oben beschrieben versuche ich grad eine 390X zum laufen zu bekommen, Strom ist da, motherboard ist ein altes ECS H67M2-M3 wenn ich eine Msi gtx 950 anschließe läuft alles super aber sobald ich die 390x anstöpsel, zeigt sie keine Signale ob Dvi oder DisplayPort oder HDMI.

Bedanke mich schonmal im Voraus

Antwort
von LiemaeuLP, 29

Vllt sond doe Anschlüsse defekt oder das Netzteil nicht ausreichend?
Ich könnte jtz ja als Nvidia Nutzer das lästern anfangen...

Kommentar von artan ,

Womit Stromverbrauch....
Mach dein Kühlschrank 1 Sekunde im Jahr schneller zu und dann hat sich das ausgerechnet!

Kommentar von LiemaeuLP ,

?!? Was soll das? Ich meine dass das Netzteil vllt nicht ausreicht weil die 390x mehr zieht als die gtx 950

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten