3907 kwh Heizölenergie sind wieviel liter Heizöl? Die Formel zum Umrechnung ist mir wichtig.

4 Antworten

368,58 Liter , es kommt auch auf die KW Leistung,und das alters des Kesel an

Der Brennwert von 390 Litern Heizöl beträgt rund 3900 kWh, falls Dich das interessieren sollte.

kWh Heizöl gibt es nicht.

Nur kWh Heizenergie.

Hallo, der Fragesteller redet von "kWh Heizölenergie" und gar nicht von "kWh Heizöl" (Selbst das wäre sinngemäß verständlich!). Was ist daran zu beanstanden?

Kommt drauf an wie effektiv es verbraucht wird?..