Frage von JudithLa, 79

39 ssw und habe das Gefühl harten Stuhl zu haben muss auch so drücken raus kommt aber weicher Stuhl und ich verliere pipi was los?

SCHWANGERSCHAFT

Antwort
von oppenriederhaus, 65

könnte es sein, das das "Pipi" bereits der Blasensprung war ?

Dann solltest Du Dich in die Klinik begeben - die Geburt steht bevor

Kommentar von JudithLa ,

Ja war vor eine Stunde im Krankenhaus und die haben ein Abstrich gemacht und sagten es sei kein Fruchtwasser :o ich bin echt verzweifelt.. Die Hebamme hat mich unten abgetastet und nun wenn ich pipi verliere tut es dazu noch sau weh :/

Kommentar von oppenriederhaus ,

alles Gute - da musst Du jetzt durch

Kommentar von JudithLa ,

Danke.

Antwort
von NameInUse, 64

Bist Du sicher, dass es Urin ist oder nicht doch Fruchtwasser? Wenn Fruchtwasser, dann 4füßlerstand

Antwort
von TorDerSchatten, 28

Das Kind kommt

Kommentar von JudithLa ,

Glaub ich nicht war ja vor einer Stunde im Krankenhaus :/ kein fruchtwasser keine wehe nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten