hallo, habe eine 8 monate alte tochter die seit einer woche mit ausnahme von 1 1/2 tagen ständig fiebert... tags und nachts bis meistens 39,7 ° am wochenende war es bis auf 40,1° und abgesehen vom fiebersaft oder zäpfchen half nur waden-wickeln. war mittlerweile zweimal beim arzt erst heute morgen zu letzt, dort bekam ich ein antibiotika welches ich auch seit dem mittag gebe. nur nun ist schon wieder 39,7 ° fieber und sie trinkt kaum. habe alles versucht per spritze, in einem becher anbieten, verschiedene getränke-tee´s ,flasche-flasche verdünnt-sogar fanta ohne kohlensäure ...so langsam verzweifle ich der arzt meinte sie holt sich was sie braucht .... aber nach einer woche hohem fieber und zwischendurch durchfall,reicht es da aus wenn sie maximal 400-500 ml flasche ( also nahrung) zu sich nimmt? habe angst das sie austrocknen könnte. hatte das bei meiner ersten tochter schon und sie musste damals an den tropf allerdings war es da sommer.
hat jemand einen rat ???
im vorraus schonmal vielen dank
dem kann ich nur zustimmen!!!
eine klinik wäre mir eigentlich auch am liebsten nur weisen die einen ab, unser kinderarzt ist gleichzeitig der dienst habende notarzt in der kinder klinik... ich glaube er hält mich für zu hysterisch...=(
Seltsamer Arzt und noch seltsamere Klinik. Dann nimm doch eine andere. Wo wohnste denn? Dann könnte man eine Klinik in der Nähe raussuchen.