Frage von NiinaaNicole, 32

39 + 0 anzeichen?

Hallo Zusammen ich habe seit 2 Tagen durchfall, ist jetzt wieder ein wenig weg gegangen dafür verstärkt rückenschmerzen oder auf der linken seite der bauch wird ständig hart und hab gelben ausfluss. Das gefühl ständig aufs wc zu müssen um wasser zu lassen (was auch müsahm ist :-( ) Kann leider nicht warm Baden da wir einen Boiler haben und praktisch kein warmes wasser habe dafür eine Bettflasche bekommen und es geht nicht weg.

Was kann das sein?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von beangato, 5

39 + 0 = Schwangerschaftswoche? Fieber?

Wähle 116 117 - da erfährst Du, wer bei Euch jetzt Bereitschaft hat.

Kommentar von NiinaaNicole ,

39+0 schwangerschaftswoche habe kein fieber

Kommentar von beangato ,

Dachte ich mir schon ;)

Durchfall ist kein Zeichen dafür, dass das Kind kommt. Aber das Hartwerden des Bauches und Gefühl, ständig aufs Klo zu müssen, deuten schon darauf hin, dass das Kind bald kommt.

Du solltest vlt. ins Krankenhaus gehen.

Antwort
von Sonnenstern811, 4

Du kannst den Ärztlichen Notfalldienst jederzeit anrufen. 116 117. Arzt ruft zurück und kommt auch ins Haus. Fieber ist ja nicht gerade niedrig. Das ist allemal besser, als hier auf gut Glück zu fragen. Gute Besserung.

Wenn es geht leg dir schon ein paar Sachen fürs Krankenhaus zurecht. Nichts ist unmöglich.

Kommentar von beangato ,

Sie hat kein Fieber.

Antwort
von xxlostmyselfxx, 4

Geh schnell zum Arzt! Kann was mit der Niere zu tun haben.

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Aha, mit 39° Fieber und mitten in der Nacht. Nicht jeder hat eine Notaufnahme um die Ecke. Ärzte kommen heutzutage auch ins Haus.

Kommentar von xxlostmyselfxx ,

Kann ja auch am nächsten Tag sein oder man ruft den Notarzt wenn es ganz schlimm ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community