38er Oberarm?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo! Das ist zwar gut - aber für 1 Jahr eigentlich viel zu schnell. Ich habe zwar wesentlich mehr aber über viele Jahre. Vielleicht waren mal 2 cm dabei - mehr sicher in keinem Jahr. 

Du solltest jetzt das Tempo etwas rausnehmen im Kraftsport muss man langfristig und nachhaltig denken.

Bild, alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was erwartest du?
Wenn du dich verbesserst ist es gut - darum geht es im Bodybuilding / Powerlifting / Gewichtheben, besser zu sein als man es gestern noch war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Person drauf an, es muss dir Genug sein. Wenn du innerhalb von einem Jahr Z. B. 20 cm zugelegt hast ist es gut. Wenn andere Leute einen größeren haben kann einfach sein das er davor auch größer war.

(Das letzte klang etwas doppeldeutig😂)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung


Mal ganz ehrlich, wir kennen weder deinen Trainingsplan, noch deine Ernährung.

Mach einfach weiter. Es geht nicht um die breitesten Arme, sondern darum, dass der Sport dir Spaß macht, die Arme kommen dann mit der Zeit. Und mit dem Alter hat das nichts zu tun, ich kenne Typen, die mit 16 schon weitaus mehr drauf hatten und noch mehr, die mit 16 weitaus dünnere Arme hatten.

Also weiter so, versteh in erster Linie den Geist dieser Sportart. Pain is life, pain is love.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann man schwer sagen, ich (14) habe auch einen 38 Oberarm und trainieren seit gut 9 Monaten, 174cm und 78 kg schwer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?