Frage von Julian11111, 92

38,7 Grad Körpertemperatur/Fieber?

Morgen habe ich eine Klassenfahrt. Soll ich da mitgehen, oder soll ich später nach kommen wenn das Fieber sich gebessert hat?

Antwort
von Katzenhai3, 76

Natürlich geht man nicht mit Fieber auf Klassenfahrt, denn Fieber ist ein Zeichen, dass sich der Körper gegen eine Krankheit wehrt. Wenn du nicht auf deinen Körper achtest, kann es zu einer schwereren Krankheit kommen. Also, lieber zu Hause bleiben.

Kommentar von Julian11111 ,

Danke für die Antwort!

Kommentar von Katzenhai3 ,

Gern geschehen.

Antwort
von kleinewanduhr, 72

Du weisst selbst: Fieber ist die Abwehrreaktiondes Körpers bei aufkommenden Krankheiten - es wäre sogar möglich, dass Du andere Leute ansteckst.

Rede mit Deinen Eltern, wie Du Dich verhalten solltest - sie müssten Dir sowieso ne Entschuldigung schreiben.

Gute Besserung, Grüße.

Antwort
von Mandrinio, 63

Tut mir auch leid, voll ärgerlich.

Die Vernunft sagt ABSAGEN oder doch lieber auf der Fahrt auskurieren !

Antwort
von Hyperius, 92

Das musst du nach deinem Ermessen beurteilen. Ich würde das auch mit deinen Eltern abklären. Es wäre schaden, wenn du die Klassenfahrt verpasst.

Kommentar von Julian11111 ,

Wen ich wieder fit währe, könnte ich ja nach kommen.

Kommentar von Hyperius ,

Hast du keine Lust? :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten