Frage von Rihannafangirl, 87

38,6 Grad Fieber ,soll ich am Monatg zur Schule?

Hey Liebe Community, ich habe mir eine Grippe eingefangen und habe heute erst gesehen,dass ich 'Fieber' habe.Meine Augen tun sehr weh,sobald ich mich umsehe. Zudem kriege ich Kopfschmerzen ,sobald ich mich bewege . Ich weiß nicht ganz genau ,ob man das als Fieber bezeichnen kann(bin 15 J.). Am Montag schreibe ich eine Arbeit,wofür ich überhaupt nichts gelernt habe dadurch ,dass es mir mies geht . Einerseits möchte ich trotzdem zur Schule gehen,weil ich Angst habe ,dass meine Schulkameraden über mich lästern werden ,dass ich schwänze...

Antwort
von mausi000131, 52

Ihr habt am montag schule wann habt ihr denn osterferien und ich würde dir raten von der schule zuhause zu bleiben bis du wider fit bist und natürlich zum arzt gehen gute besserung lg mausi

Kommentar von Rihannafangirl ,

Am Donnerstag😇 Dankeschön 😊

Kommentar von mausi000131 ,

Bitte😊

Antwort
von LotteMotte50, 14

was hast du denn davon wenn du dich zur Schule schleppst und nicht wirklich bei der Sache bist bleibe lieber zu Hause und erhole dich gut

Antwort
von straton, 4

Auch ich habe in meinem Leben oft Fieber gehabt - bin bald 90 Jahre. Es entsteht, wenn Du eine Infektion eingefangen hast, also Ansteckung. Danach folgt eine Reaktion des körpereigenen Abwehrsystems und schon hast Du Fieber. Wobei man bei einer Temperatur von 38,6 Grad von einer erhöhten Körpertemperatur spricht, noch nicht von Fieber.Bleib aber trotzdem sicherheitshalber zu Hause.


Antwort
von Frage76mal6, 47

ICH BIN KEIN ARZT, keiner hier kann dir verlässliche ANtworten zu Gesundheitsfragen geben. ABER ich würde zu Hause bleiben, bzw, einen Arzt aufsuchen

Antwort
von latricolore, 22

Das entscheidet morgen Abend deine Mutter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community