Frage von Slave4U,

384 kbit/s iphone

könnte eine ziemlich doofe frage sein, aber: ich hätte mir einen iphone vertrag ausgesucht, bei dem 384 kbit/s dabei stehen.. der tarif ist so ausgelegt, dass ich nie etwas für die datenübertragung zahlen werde, durch die Flatrate.. aber da steht, ab 200 mb Datenvolumen nur noch 64 kbit/s.. ich verstehe nicht so ganz, was damit gemeint ist.. da ich auch gelesen habe, dass die comlete tarife für das iphone uneingeschränkt sind. gut, also was ist jetzt da eingeschränkt.. kann ich nach den 200 mb nicht mehr ins internet, also zahlen muss ich danach ganz sicher nicht..! oder ist es langsamer? Sehr langsam? Wie schnell sind 384 kbit/s eigentlich? Ich habe schon einen ipod touch, der über wlan ins internet kommt.. zum vergleich, wie schnell ist der.. und wie schnell ist ein Modem zb.. Bin echt verzweifelt, ich habe keine Ahnung was gemeint ist.. wenn ich nach so und so langer zeit zb nicht mehr ins internet komme.. dann wäre der vertrag ungeeignet..

Antwort von Osterpetra81,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

384 kbit/s sind das langsamste, was an dsl angeboten wird. nach gerade mal 200 MB im monat wird das bischen noch weiter reduziert auf isdn-tempo. viel geduld!

Kommentar von Slave4U,

okee.. und bei den complete tarifen.. zb.. wenn es nicht eingeschränkt ist, wieschnell geht es dann..

Antwort von JosefMatula,

Das ist sehr oft so bei diesen Verträgen. Man bekommt ein Datenvolumen präsentiert mit hoher Geschwindigkeit, wenn das Volumen verbraucht ist, musst Du den Rest des Monats mit geringer Geschwindigkeit die Flatrate nutzen.

Kommentar von Slave4U,

und wieschnell ist das aufgebraucht? die 200 mb.. wie schnell ist es dann danach? könntest du vlt vergleichn?

Kommentar von carsti,

0,064 Mbit/sek. Ein sechstel von 0,38 Mbit/sek.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten