Frage von kevinxp08, 43

38 Woche? Noch keine Wehen - Erfahrung?

Guten Abend,
meine Freundin ist in der 38 SSW. Sie hat bisher noch keine Wehen gehabt, des Weiteren bewegt sich unsere kleine noch sehr viel. Laut Erfahrungsberichte soll es ja am Ende der Geburt eher weniger sein..

Unser Voraussichtliches Entbindungstermin ist in 9 Tagen. Es ist unser erstes Kind und wir sind natürlich aufregt, deswegen auch die Frage hier.

Und dazu kommt noch, das die kleine auf noch etwas höher liegt, bei vielen liegt es ja schon eher unten.

Und der Schleimtropf hat sich auch schon gelöst.

Würde mich über Rückmeldungen freuen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von luchskind, 20

Geduld haben ist schwer, ja aber solange sie keine Schmerzen hat und regelmäßig kontakt zur Hebamme hat, so sollte alles passen. Entspannt euch, denn sobald die kleine da ist, wird es bunt aber auch sehr schön! Ruht euch die Tage noch aus :)

Antwort
von Aylablue, 14

Ein Kind kommt wenn's soweit ist und nicht unbedingt wenn der errechnete Termin da ist. Sofern Herztöne ,Fruchtwasser und so weiter okay ist,könnt ihr euch entspannen und abwarten. Euer Baby weiss den Termin besser!

Antwort
von Emmakili, 7

Meine zweite hat sich sehr viel zeit gelassen...bewegt hat sie sich auch viel..oder zumindest versucht..sie war schon recht groß am Schluss...hatte keine wehen..nach 10Tagen nach errechnetem Termin wurde eingeleitet, weil das Fruchtwasser schon gering war..aber ich würde mir noch keine Sorgen machen...die kleine meldet sich schon wenn's soweit ist..und wenn der Termin überschritten wird hat man normal eh tägliche Kontrolle...

Antwort
von Blitz68, 20

und was möchtest du nun wissen ?

:)   es dauert noch 9 Tage - die Spannung steigt - und alles wird prima !

Glaub mir, habe das einige Male mitgemacht :-)

Kommentar von kevinxp08 ,

Aber auch ohne Wehen? Und die kleine bewegt sich äußergewöhnlich viel? :o  

Kommentar von Blitz68 ,

Ja , die Wehen werden noch kommen,

( wenn du Kevin bist , wirst du wahrscheinlich keine bekommen )

und wenn die dann da sind , wist du es auch mitbekommen ( und vielleicht dankbar sein, dass sie nicht früher kamen)

was sagt euer Gynokologe dazu ?

Kommentar von Blitz68 ,

ist kein Gynokologe erreichbar ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten