Hallo,ich habe mal eine frage an euch, bin in der 38 ssw. ( 37+5) habe magenschmerzen. ist aber kein sodbrennen. dabei wird auch mein bauch total hart, habe auch seit gestern leichte wehen ( ziehen im unterleib und rücken). ich weiss nicht ob magenschmerzen normal ist in der 38. ssw. hab auch blähungen, im bauch. meine Frauenärztin ist heute nihct da, sonst hätte ich da angerufen. meine hebamme erreiche ich auch nicht, was kann ich gegen schmerzen machen habt ihr eine idee.??? danke euch....
38.ssw, starke magenschmerzen, normal?
Antworten (14)
-
1Antwort von
Agnes10Agnes10
Wehen???? Dein Kind wird wohl kommen. Das fühlt sich immer anders an!!!
-
-
0Antwort von
Rina1234Rina1234
ins Krankenhaus, das Kind kommt, bei manchen Frauen fängt es mit Übelkeit und Erbrechen an. Sag uns bescheid, wenns da ist ;-
-
0Antwort von
Sandy28Sandy28
hatte ich auch waren Vorwehen. Aber ich würde lieber mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehn meine Kleine wollte auch früher raus.
-
0Antwort von
nettermenschnettermensch
fahr am besten ins krankenhaus, schmerzen sind nie normal. also pc aus und ab..
-
0Antwort von
rompirompi
Wenn es richtig starke Schmerzen sind, ist es nicht normal und ich würde auf jeden Fall mal in die Klinik fahren, die Du Dir ja sicher schon ausgesucht hast!?
-
-
0Antwort von
Anne39Anne39
Harter Bauch=Wehen.Da würde ich mal sagen da will jemand raus.38.Woche wär ja auch normal. Fahr ins Krankenhaus.
-
0Antwort von
katzenliebkatzenlieb
Dann gehe zu nem anderen arzt hattest du das schon öfters ?
Kommentar von
karamelek nein harte bauch hatte ich zwischendurch ja gehabt, aber solche magenschmerzen, hatte ich in der schwangerschaft noch nie gahabt. ist seit gestern.
-
0Antwort von
swissdogswissdog
geh mal hierhin und stelle dort deine frage: lauter gleichgesinnte...;o)
genau =)