1

38.ssw, starke magenschmerzen, normal?

Frage von karamelek karamelek

Hallo,ich habe mal eine frage an euch, bin in der 38 ssw. ( 37+5) habe magenschmerzen. ist aber kein sodbrennen. dabei wird auch mein bauch total hart, habe auch seit gestern leichte wehen ( ziehen im unterleib und rücken). ich weiss nicht ob magenschmerzen normal ist in der 38. ssw. hab auch blähungen, im bauch. meine Frauenärztin ist heute nihct da, sonst hätte ich da angerufen. meine hebamme erreiche ich auch nicht, was kann ich gegen schmerzen machen habt ihr eine idee.??? danke euch....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 2
    Antwort von TangLang TangLang

Nein

.

Um des Kindes Wohle

.

Zum Gynnie !!!!!!!!!!!!!

• 1
    Antwort von Agnes10 Agnes10

Wehen???? Dein Kind wird wohl kommen. Das fühlt sich immer anders an!!!

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Fahr sofort ins Krankenhaus!!

• 0
    Antwort von Rina1234 Rina1234

ins Krankenhaus, das Kind kommt, bei manchen Frauen fängt es mit Übelkeit und Erbrechen an. Sag uns bescheid, wenns da ist ;-

Kommentar von katzenlieb katzenliebkatzenlieb

genau =)

• 0
    Antwort von Sandy28 Sandy28

hatte ich auch waren Vorwehen. Aber ich würde lieber mal zum Arzt oder ins Krankenhaus gehn meine Kleine wollte auch früher raus.

• 0
    Antwort von nettermensch nettermensch

fahr am besten ins krankenhaus, schmerzen sind nie normal. also pc aus und ab..

• 0
    Antwort von rompi rompi

Wenn es richtig starke Schmerzen sind, ist es nicht normal und ich würde auf jeden Fall mal in die Klinik fahren, die Du Dir ja sicher schon ausgesucht hast!?

• 0
    Antwort von Anne39 Anne39

Harter Bauch=Wehen.Da würde ich mal sagen da will jemand raus.38.Woche wär ja auch normal. Fahr ins Krankenhaus.

• 0
    Antwort von katzenlieb katzenlieb

Dann gehe zu nem anderen arzt hattest du das schon öfters ?

Kommentar von karamelek karamelek

nein harte bauch hatte ich zwischendurch ja gehabt, aber solche magenschmerzen, hatte ich in der schwangerschaft noch nie gahabt. ist seit gestern.

• 0
    Antwort von SweetHardstyle SweetHardstyle

ab ins krankenhaus!!das ist NICHT normal!!!

• 0
    Antwort von wrisby wrisby

ich würde den arzt aufsuchen.....

• 0
    Antwort von curafe curafe

dann geh doch in die klinik, die helfen dir besser weiter

• 0
    Antwort von swissdog swissdog

geh mal hierhin und stelle dort deine frage: lauter gleichgesinnte...;o)

www.rund-ums-baby.de

• 0
    Antwort von kikkerl kikkerl

wie wäre es mit einem arztbesuch?...

notarzt, frauenspital...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.