Frage von Unbekannt121314, 53

3,78g Lithiumoxid und 3g Magnesiumoxid her, dazu verbrennen sie sowohl 2g Lithimun- als auch 2g Magnesiumpulver in der Brennerflamme?

3,78g Lithiumoxid und 3g Magnesiumoxid her, dazu verbrennen sie sowohl 2g Lithimun- als auch 2g Magnesiumpulver in der Brennerflamme. Was ist das Ergebnis? Danke für eure Hilfe.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von musicmaker201, Community-Experte für Chemie, 41

Was für ein Ergebnis? Brennt eben sehr hell und nachher hast du Li2O und MgO.

Kommentar von Unbekannt121314 ,

Vielen Dank.

Kommentar von musicmaker201 ,

Ich weiß zwar nicht was an meiner Antwort hilfreich war, aber danke ;)

Antwort
von ThomasJNewton, 36

Du weißt schon, welche Sprache hier als einzige zugelassen ist? Kauderwelsch gehört nicht dazu.

Es ist schon eine Leistung, in zig Wörtern weder den Ansatz einer Frage noch den einer Erklärung unterzubringen.

Lass mich raten, was du gemeint hast ...

... nein, so funktioniert das nicht!

Kommentar von Bevarian ,

;)))

Kommentar von Unbekannt121314 ,

Dir ist ja auch klar, das Fragen schwer Formuliert werden, damit es für Schüler schwer ist. Dass das kein richtiges Deutsch ist, ist mir auch bewusst

Kommentar von musicmaker201 ,

Die ist nicht schwer formuliert, die ist gar nicht formuliert.

Kommentar von Unbekannt121314 ,

Blitz merken von der Firma langsam:)

Das ist ja das schwere daran!