Frage von iCrede, 91

370Z TwinTurbo/Supercharger/Air Intake?

Hey:)

Bin gerade am überlegen einen 370Z zu einem ehrenhaften Porschejäger umzubauen. Von den Zündkerzen bis zu Flügeltüren wird alles umgebaut.

Ich stehe aber vor einem Problem.. Ich habe dem 370Z noch nicht unter den Rock (Motorhaube) geschaut und kann auf Bildern den Platz nicht einschätzen. Wie ist da der Spielraum beim 370Z? Passt da ein TwinTurbo+Supercharger rein? Oder macht Twinturbo+Air Intake mehr Sinn? BiTurbo's und Kompressoren passen in der Regel unter die Haube, aber beim 370Z mach ich mir da paar Gedanken.

Der TwinTurbo steht fest (übrigens das Kit von AAM Competition), nur leider wird das Kompressor-Kit (von Stillen) nicht drunter passen, oder irre ich mich da?

Wäre geil wenn jemand nen 370Z hat und mir dazu was sagen kann, oder jemand der schon mal mit ihm arbeiten durfte. :) Wenn das klappt mit BiTurbo+Kompressor kann man locker auf 1100-1200PS kommen, und dann hänge ich einem 991 GT3 schon gut im Nacken:D

Schon mal ein fettes Danke:)

Antwort
von Antitroll1234, 59

Ja iss klar^^

Du bist gerade mal 18 geworden, hast noch nichteinmal einen 370Z vor der Haustür stehen aber willst den auf >1.000 PS tunen.

Mit 18 da hat man halt noch Träume. Die Kosten werden dich aber schnell auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Beantworte doch einfach die Frage... ist doch seine Sache, wenn er das so will

Kommentar von Antitroll1234 ,

Was soll ich mir die Mühe machen eine Frage zu beantworten welche der Fragesteller eh nicht umsetzt ?

wenn er das so will

Jeder Mensch will etwas, aber die Realität macht da einen Strich durch die Rechnung.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Ist doch nicht dein Problem? Ist doch seine Sache 😉

Kommentar von Antitroll1234 ,

Ist nicht mein Problem, richtig, habe auch nirgends behauptet es wäre mein Problem.

Ändert aber nichts daran das der Fragesteller dies nicht umsetzen wird.

Du kannst gerne dem Fragesteller eine separate Antwort geben und ihn Aufklären.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

da ist was dran, aber trotzdem, träume hat man, um sie zu verwirklichen, die einen werden verwirklicht, die anderen eben nicht.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Wissen tust dus trotzdem nicht, ob er vielleicht 100.000 € für ein solches Projekt rumliegen hat.. Ich finde einfach, dass man sich da raushalten soll. Ändern kannst du sowieso nicht, was er draus macht. Vllt verstehst du was ich mein. ☺

Kommentar von Antitroll1234 ,

Wissen tust dus trotzdem nicht,

Doch ich weiß das er diese Kosten nicht bezahlen kann, wenn er dies könnte würde er nicht bei GF fragen.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

ich kenne mich dazu nicht aus... Wieso sollt ich dann antworten? :D

Kommentar von Antitroll1234 ,

ich kenne mich dazu nicht aus...

...merkt man.

Wieso sollt ich dann antworten?

Siehste, wenn Du dich auskennen würdest, würde deine Antwort so ausfallen wie meine.

Kommentar von CREMEFRESH1 ,

Ok, du weisst es... Alles klar Deine Antwort war einfach gesagt nicht zielführend zum Thema, sondern einfach nur gegen seinen Traum(?) gerichtet. Naja, bin jetzt weg, werde nächsten kommentare nicht lesen, da muss man sich nur aufregen.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Naja, bin jetzt weg

Tschüüüüs, auch wenn Du es nicht liest.

Kommentar von iCrede ,

Ja, ich bin erst 18 geworden. Und ja, <1000PS sind für 18 eine gewaltige Nummer, aber ich habe schon (auf privatgelände) genug Autos gefahren. M3, 911er, sämtliche Amis.. Keine Ahnung, genug. AWD, RWD, FWD, alles durch. Und die finanziellen Sachen kannst du gerne mir überlassen. Würde ich nicht das Geld auftreiben können, würde ich einen 3er Golf oder so fahren. Schon mal was von sparen, Sparkonto, Vererbung und nen kleinen Zuschuss von den Eltern gehört?

Träumen und träumen lassen, oder?:) Du träumst doch bestimmt auch von irgendwas, oder?

Kommentar von Antitroll1234 ,

Ich träume oft davon das hier bei GF nur gescheite Fragen gestellt werden.

Wird wohl auch nur ein Traum bleiben.

Ja, ich bin erst 18 geworden

Hm, hab mich verrechnet, Du bist gerade mal 17 geworden:

http://www.gutefrage.net/frage/mottoradfuehrerschein

...aber wenn Du selbst dies nicht mehr weißt^^

Kommentar von iCrede ,

Ich werd wohl besser wissen wie alt ich bin, oder? Hab mich bei der Registrierung um ein Jahr vertippt, aber Hey, Fehler sind menschlich. Soll ich mich neu registrieren?


Edit: Das mit dem Roller/Moped/whatever war von nem Kumpel als wir bei ihm waren. Ich habe mich nie für Motorräder interessiert und werde es auch nie^^

Mach deinem Namen einen Ehren und such nach echten Trollen

Kommentar von Antitroll1234 ,

Ich werd wohl besser wissen wie alt ich bin, oder?

So sollte es eigentlich sein.

mich bei der Registrierung um ein Jahr vertippt

Und hier hast Du dich verschrieben ?!?

http://www.gutefrage.net/frage/mottoradfuehrerschein

...na denn :DDD

Kommentar von iCrede ,

Read above.

Und wenn du jetzt wegen "werde im März 16" ankommst: ich habe am 8. und er am 31. ;) 

Kommentar von iCrede ,

Naja egal. Kann hier ja keine Hilfe erwarten. Also, viel Spaß noch bei der Suche nach Trolls;) Ich schreib dir wenn ich fertig bin mit dem Teil, dann hole ich dich ab. Dann sehen wir wer hier umsonst fragen stellt.

Kommentar von Antitroll1234 ,

Ich schreib dir wenn ich fertig bin mit dem Teil, dann hole ich dich ab

...ich warte da wohl seeehr lange.

Antwort
von dave11104, 10

Chris Forsberg hat seinen auf 1000PS bekommen also sollte machbar sein. Aber bitte lass die Flügeltüren/Scherentüren weg. Das ist einfach nur peinlich und macht das Auto kaputt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten