1

37 und immer noch nicht unter der Haube??

Frage von Viessmann Viessmann

Hallo liebe Community, Ich habe schon seit einiger Zeit ziemliche sorgen und zwar ich bin jetzt 37 und habe immer noch keine Kinder und keine Frau. Nun wollte ich fragen wo man nette Frauen kennen lernen kann, die bestmöglich noch Kinderlos sind (was sich in diesem Alter wohl ziemlich schwierig gestalten dürfte) Ich bin echt am verzweifeln, da ich mir mein ganzes Leben schon mehr oder weniger immer nur dieses eine Ziel gesetzt habe, Kinder zu bekommen und eine Frau zu haben. Ich bin wie oben schon erwähnt schon 37 und das heisst dass ich mir nicht mehr allzu lange Zeit lassen kann und will, mit 45 finde ich es schon etwas zu spät für Kinder, wenn man bedenkt dass ich gerne mehr als 1 Kind haben will. Ich weiss einige hier werden jetzt sagen lasse dir zeit oder sei glücklich mit dem was du hast ect... Doch mich macht das fertig, es wäre für mich die höchststrafe keine Kinder zu haben, auch wenn es hier vielleicht Leute gibt die sagen das ist nicht so wichtig und das nicht verstehen können. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar Tipps geben Liebe Grüße Thomas

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 2
    Antwort von ofi21 ofi21

Naja, da du keine Frau bist, wird deine biologische Uhr wohl nicht so laut ticken, wie bei einer Frau mit 37, denn eine Partnerin könnte doch auch ein paar Jahre jünger sein als du.

Frauen kennen lernen - Kontaktanzeigen in der Zeitung oder im Internet, Vereine, Arbeit.

• 2
    Antwort von Dory1 Dory1

Wie wär's mit einer Kontaktanzeige?

Kommentar von antischlau antischlauantischlau

lol

Kommentar von Dory1 Dory1Dory1

Und wo genau war jetzt der Witz?

• 1
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Mein Mann und ich haben geheiratet, als er 46 und ich 42 war. Im letzten Jahr ist unsere Tochter geboren. Meine beiden Jungs hatte ich schon vorher, aber die liebt er genauso wie unser Krümelchen. Das kann auch Dir noch passieren.

Ein guter Freund von mir ist mit über 50 (für uns alle) überraschend Vater geworden. Mit seiner neuen Freundin kamen auch zwei Kinder mit. Auch da funktioniert das prima. Ich hätte da noch eine Freundin, die so jemanden wie Dich suchen würde. Sie hatte nämlich immer Pech mit Männern, dabei ist sie wirklich lieb. ;-)

• 1
    Antwort von Zameon Zameon

Hey Thomas,

es wird dir sicher nichts bringen, wenn Du etwas erzwingen willst. Das macht es nur schlimmer und könnte dir nur Unglück bringen, wenn Du mal eine Frau triffst die Dir gefällt und Du dann zu forsch an die Sache gehst. Bist Du denn viel unterwegs wo es mal die Möglichkeit gibt eine Frau kennenzulernen?

Probier es doch mal mit einer Anzeige auf einer seriösen Online-Plattform.

Kommentar von Viessmann ViessmannViessmann

viel Unterwegs bin ich eigentlich nicht, ich würde es als durchschnitts-Singleleben bezeichnen, ich gehe halt zur Arbeit, einkaufen und ab und zu mit nem guten Freund zum Klettern. Das wars eigentlich schon.

Kommentar von Zameon ZameonZameon

Dann geh vielleicht mal mit dem guten Freund abends einen trinken. Aber in einer vernünftigen Location, nicht so eine schmierige Kneipe. Vielleicht klappt es dann ja, wenn Du etwas mutig bist. :-)

• 0
    Antwort von domenica domenica

wie hast du denn bis jetzt gesucht? also heut gibts doch wirklich so viele möglichkeiten! von seriösen online-dating-plattformen, video-vorstellung inbegriffen, über speedflirting und andere kennenlern-organisationen bis zu gratis-flirt-und chat-seiten! hast du denn die alle durchprobiert? Lablue z.b. ist eine der letzteren, da kann man seriöses oder auch weniger seriöses finden, man muss halt sagen was man sucht. es gibt doch viele frauen, die auch auf der suche sind nach einem mann, der kinder möchte! vielleicht wäre es ratsam, auch mal einen psychologen aufzusuchen, um herauszufinden, wo es bei dir klemmt. ich meine das überhaupt nicht abschätzig - das kann dir sehr helfen! denn irgendwo muss schon eine blockade sein, wenn du dir das so sehr wünschst und so weit weg davon bist...alles gute!

• 0
    Antwort von Elyos Elyos

Wenn ich du wäre würde ich samen spenden gehen :P

Kommentar von Viessmann ViessmannViessmann

findest du das jetzt lustig oder wie..?

Kommentar von tetra13 tetra13tetra13

frag ich mich auch gerade, sowas kann nur von extremer Charakterlosigkeit kommen wenn man sieht, dass es einer Person offensichtlich in seiner augenblicklichen Lebenssituation nicht sehr gut geht und dann auch noch eins oben drauf setzen muss.

Kommentar von Elyos ElyosElyos

Tut mir leid. Mir gehts auch nicht gut.

das tut mir wirklich leid für dich, aber dann hör bitte auf andere nieder zu machen weil es dir selbst schlecht geht.

Dich könnte ich glatt als Moralapostel im Ohr engagieren :-)

das höre ich oft :D

jetzt nervst du mich aber durch ignorieren meines sarkasmus

Kommentar von domenica domenicadomenica

tetra ist doch deswegen kein moralapostel, sondern es geht hier um anstand. wenn es dir schlecht geht, dann wünsche ich dir baldige besserung. aber lass doch andere in ruhe, denen es auch schlecht geht!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.