Was passiert alles in der 37. und 38. Schwangerschaftswoche noch? Was passiert in der Zeit noch mit der Mutter ihrem Körper?
37.und/ 38. SS-Woche. Was kann das Baby alles? Wie groß ist es? Wie schwer?Verändert sich die Mutter
Antworten (5)
-
0Antwort von
Kirsche69Kirsche69
in der 38. Woche dürfte das kind in der Regel "fertig" sein. Viele Kinder kommen dann schon zur Welt und sind auch keine Frühgeborenen mehr. Der Körper der Mutter wird sich nun auch nicht mehr groß verändern, außer dass der Bauch noch etwas wachsen könnte und die Haut sich dehnt. Es wird immer schwerer, das Baby mit sich herum zu tragen.
Kommentar von
expertinexpertin ohja du sagst es... ich habe keine Kraft mehr... ich habe von 48kg auf zZ 71kg zugenommen. Obwohl ich nicht mehr esse - viel Wassereinlagerungen :-(
Kommentar von
Kirsche69Kirsche69 Bald hast du es geschafft! Ich kann gut nachempfinden, wie du dich jetzt fühlst, hatte ebenfalls immer (3x) über 20 kg zugenommen. Die letzten Tage und vor allem Nächte ziehen sich extrem...
-
-
0Antwort von
NinaD82NinaD82
Hallo, ich kann dir den Schwangerschaftsnewsletter von Eltern.de und diese Seite: http://www.swissmom.ch/newsletteranzeige.php?docname=MEDSCHWWFW6 empfehlen. Da bekommst du zu jeder SS-Woche Infos!
ich glaub das geht eher gar nicht mehr...
Genau, aus Platzmangel...