2

37 ssw bauchweh und übelkeit

Frage von jabesgirl jabesgirl

so ich bin in der 37 ssw und hab bauchschmerzen und übelkeit ich muss nicht brechen aber mir ist schlecht und zeit montag hab ich unterliebschmerzen, mir worde gesagt das es ok ist aber es wird immer schlimmer, kennt sich eine mit das aus oder was soll ich machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (11)

• 2
    Antwort von rivabella rivabella

>seit Montag hab ich Unterleibsschmerzen, mir wurde gesagt, dass es ok ist, aber es wird immer schlimmer<

Wer hat gesagt, es ist OK? Deine Gynäkologe? Sind die Schmerzen ständig oder wellenartig?

Mädelchen, wenn Du unsicher bist, lass Dich bitte lieber ins nächste Krankenhaus fahren. Dort wirst Du an den Wehenschreiber angeschlossen, dann sieht man, ob es Wehen sind oder nicht. Besser ist besser !!!

Ich glaube, Dein Baby ist neugierig und will auf die Welt. Keine Angst, alles wird gut !!! :o))

Kommentar von resistant resistantresistant

das heißt sicher ist sicher ^^

Kommentar von rivabella rivabellarivabella

Jau, hab ich verwechselt lach :o)) ^^

• 2
    Antwort von Diana77 Diana77

Also die Übelkeit kann davon kommen, weil Dein Baby auf den Magen drückt. Es ist ja auch schon dementspechend groß. Außerdem war in den letzten Tagen wahnsinnig heiß, das schlägt auch auf den Magen. Ich weiß wovon ich rede, war auch im Hochsommer schwanger; mein Sohn wurde im September geboren. Was die Unterleibsschmerzen anbelangt, da handelt es sich sicher um Senkwehen, die spürt man meist recht stark. Wenn es bis morgen nicht besser ist, geh zur Not mal in die Klinik und lass nachsehen. Wenn es ein Fehlalarm ist schicken die Dich sowieso wieder nach Hause. Wir hatten damals 3x Fehlalarm:-) Alles Gute für die Geburt!

• 2
    Antwort von Donkie Donkie

oh,mann zum arzt!!!!!!!

• 1
    Antwort von jackyflair jackyflair

zum doc, aber schnello..

• 1
    Antwort von GHOSTRIDERS GHOSTRIDERS

geh ins krankenhaus, könnte auch der blindarm sein.hast du auch fieber??

Kommentar von jabesgirl jabesgirl

ich hab kein fieber

• 1
    Antwort von Buhuuu Buhuuu

Schwanger? Was heißt ssw?

Kommentar von butterfly9036 butterfly9036butterfly9036

schwangerschaftswoche

Kommentar von GHOSTRIDERS GHOSTRIDERSGHOSTRIDERS

schwangerschaftswoche?

Kommentar von Buhuuu BuhuuuBuhuuu

Woher soll Mann das denn auch wissen??? Da lag ich mit meiner Vermutung doch richtig. Geh trotzdem besser mal zum Arzt.

• 0
    Antwort von christina1985 christina1985

also normal sind das anzeichen das es richtung geburt geht... ich habe da auch nur gekotzt durchfall bauchschmerzn...und 48 stunden später war das kind da

• 0
    Antwort von resistant resistant

bist du nicht schon ne woche überfällig? ab zum doc und viel glück : )

Kommentar von tatjana9 tatjana9tatjana9

eine schwangerschaft dauert 40 wochen

jeep

• 0
    Antwort von tatjana9 tatjana9

kann es sein das dein kind kommt? geh bitte sofort ins kh

• 0
    Antwort von MiniaturFormat MiniaturFormat

Also ich würde dir erlich raten zum [Frauen]Arzt zu gehen. Das hört sich nicht gut an :/

• 0
    Antwort von butterfly9036 butterfly9036

wer hat denn gesagt,das dies ok wäre,geh lieber in die klinik

Kommentar von jabesgirl jabesgirl

mein FA (frauenarztin)

geh trotzdem in die klinik

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.