schadet das was? wird man betrunken? also so richtig?? keine nutzlosen antworten bitte -.- und auch keine oh mein gott und so jaa unsere sache .......
37,50 % Alkohol für 13 Jährige
Antworten (23)
-
6Antwort von
reberthorebertho
wenn du uns schon vorschreibst, dass wir solche Antworten "keine nutzlosen antworten bitte -.- und auch keine oh mein gott und so jaa unsere sache ......." nicht geben sollen, dann hast du dir doch schon indirekt deine Antwort selber gegeben, weil du weißt, wie blöd deine Frage ist!
-
2Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Um geistig zurück zu bleiben, reicht das völlig aus.
Warum hat der Gesetgeber wohl das Alkoholverbot erlassen?
Weil es schon genügend Gehirntote in Deutschland gibt!
-
-
2Antwort von
thebeagle mit 13 war ich auch das erste mal besoffen... und ich rate dir: lass es.
-
1Antwort von
moccajoghurtmoccajoghurt
Das ist ganz ehrlich zu hochprozentig. Wenn es schon sein muss, dann holt euch Colabier. Das reicht wirklich. Sonst holt ihr euch noch eine Alkoholvergiftung und dürft dann von der Polizei nach Hause gefahren werden.
-
1Antwort von
EselinEselin
kommt drauf an, wieviel du von dem Zeug konsumierst ... und Alk im Wachstum ist eigentlich nie gut ... übrigens ist das nicht Prozent, sondern Promille ...
Kommentar von
JoshiH13 Nein Prozent. 37 Promille, gute Nacht! Davon wachste nichtmehr auf. Über drei wirds schon kritisch, nein er meint Prozent, das heißt also, das in dem Getränk 37% reiner Alkohol enthalten ist.
-
1Antwort von
LaurenzDOLaurenzDO
das ist wirklich eine hohe konzentration, sollte man unbedingt meiden, erst recht mit 13 jahren !
-
-
0Antwort von
JoshiH13 Ne fang mit Bier an, da weißt Du, wann Du deine Grenze überschritten hast, noch nie was von Komasaufen gehört? Damit kannst Du dich umbringen!
-
0Antwort von
Feary Allein deswegen, dass ich grad n 300 ml Glas Doppelkorn (37%) getrunken habe, ja, das schadet. U(nd ich bin auch 13., Das ist allerdings das erste und das letzte Mal (unter 18 Jahren), weil ich die Erfahrungen machen will.
Kommentar von
JoshiH13 Oh ja deiner Rechtschreibung nach zu urteilen bist du entweder strohdumm oder ziehmlich besoffen xD. Lass den Alkohol weg und kauf dirn Wörtebuch xD.
-
0Antwort von
BabequrL nix passiert^^
-
0Antwort von
maxi6maxi6
Ja man wird betrunken, und weil Du mit 13 ja noch im Wachstum bist, schadet das Dir noch mehr, als einem Erwachsenen!!!
-
0Antwort von
dajagdajag
Naja, weil du sagst, ich soll nicht "Oh mein Gott" schreiben, muss ich Dir einfach sagen: "Oh mein Gott !"
-
0Antwort von
BabequrL DAS UNSER ERSTES MAL JEDER WIRD MAL TRINKEN JEDER LEBT NUR 1x NE KP KANN SEIN HAHAHA UND DANN WILL MAN DOCH ALLES AUSPROBIEREN......
-
0Antwort von
MaienblumeMaienblume
Das schadet was.
Und Ihr solltet die Finger davon lassen.
(Und Ihr wollt wohl nur Antworten, die Euch in den Kram passen, wie?)
-
0Antwort von
taittinger365taittinger365
Fuer das bist du noch nicht reif genug,sieht man ja an der Frage,ob man davon betrunken wird
-
0Antwort von
JoSchoJoScho
Heranwachsene Hirnzellen werden für immer zerstört! Nicht nur bei Jugendlichen!
-
0Antwort von
Felix820Felix820
Man natürlich wird man davon betrunken,
du kannst dich damit umbringen wenn dus drauf anlegst
-
0Antwort von
SnoopystarSnoopystar
Natürlich schadet das und betrunken wird man auch ab einer bestimmten Menge. Eure Eltern können euch ja dann morgen aus der Klinik abholen.
Kommentar von
BabequrL wir haben aber mit fanta und cola gemacht schadet das was???
Kommentar von
rockbenni20rockbenni20 nee, das nicht...
Kommentar von
fishhusfishhus Kommentar von
SnoopystarSnoopystar Ja, schadet genauso.
DH g
Dito DH
2xDH