Frage von MiaMuster, 30

36tage zyklus? Schwanger?

Hallo ich habe folgendes Problem. Ich habe am 18.11.2015 meine Pille abgesetzt und meine Periode vom 19.11-29.11 Bekommen. Dann am 24.12.-28.12. Und am 28.01.-02.02. Und hätte sie normalerweise (sonst immer alle 36 Tage) am 03.03. Bekommen sollen.. Leider nicht. Und habe immer noch weissen Ausfluss als hätte ich meinen Eisprung.? Ist das normal oder sollte ich abwarten ob ich sie bekomme? Oder zum Frauenarzt.? Vielleicht kann mir ja jemand helfen wo das auch schon hatte. Vielen dank im vorraus.

Antwort
von katzevic, 22

geh morgen in die apotheke und mach einen Test. Klar könntest du schwanger sein, genauso gut auch nicht. Der Zyklus muss sich einstellen, nach der Pille und die Psyche kann dir auch einen Streich spielen. Alles Gute 

Kommentar von MiaMuster ,

zeigt der test aber jetzt schon an?

Kommentar von katzevic ,

Ab ausbleiben der Periode, also ja.

Kommentar von MiaMuster ,

ich muss auch gefühlt alle 5minuten pipi...

Kommentar von katzevic ,

Wie gesagt, will nichts heißen, kann auch eine Blasenentzündung sein. Musste in zwei Schwangerschaften nicht öfter aufs Klo als sonst, andere schon. Eigentlich hat man keine Symptome in der Frühschwangerschaft.

Kommentar von MiaMuster ,

ich warte glaub einfach ab bis nächste Woche und mach dann einen test. vielleicht kommen sie ja noch.. jetz is es 2 Tage drüber...

Kommentar von katzevic ,

Mach entspannt, wartest du auf eine Schwangerschaft? Dann kann es gut sein, daß deine Aufregung jeden Monat, deinen Zyklus ganz unregelmäßig macht. War bei mir auch so.  Wenn du warten kannst, dann warte und mach den Test, falls du eine Woche überfällig bist

Kommentar von MiaMuster ,

bei mir is es im Moment noch nicht passen für eine Schwangerschaft. da ich noch ziemlich jung bin (20). hatte allerdings im November mit der Pille abgebrochen und hatte auch öfters mal ungeschützten GV.. aber haben schon eigentlich aufgepasst..

Kommentar von katzevic ,

Warum setzt du die Pille ab und hast ungeschützten GV? Und was heisst aufpassen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten