Frage von z0610m, 115

36.SSW starke Unterleib schmerzen? Wehen? Kann das Kind kommen?

Hallo mein gebermutterhals ist schon komplett verkürzt und habe deswegen absolute Bettruhe bis das Baby kommt da sie früher kommen kann.. Seit über ner halben Stunde habe ich sehr starke unterleibschmerzen aber meine fruchtblase ist noch nicht geplatzt..??? Was meint ihr sind es die senk Wehen .? Oder könnte das Kind auch so schon kommen ohne dass die Blase platzt 0_0
Gehe morgen früh zum Arzt oder sollte ich lieber ins Krankenhaus jetzt .???

Antwort
von Sonnenstern811, 108

Du kannst erst mal rasch 116 117 anrufen. Ärztlicher Notfalldienst. Arzt ruft zurück, kommt auch ins Haus. Falls es dramatischer wird gleich 112 anrufen. Bloß nicht selber losfahren. Alles gute für euch.

Antwort
von labertasche01, 98

Ich würde 112 anrufen und die Situation schildern. Die schicken dir dann einen Krankenwagen und evtl gleich einen Arzt dazu.    
Wenn die Gefahr besteht das dein Baby früher kommt würde ich auf jeden fall dort anrufen.  
Alles Gute!

Kommentar von Mariechen11 ,

Und das muss man einer (Frau) hier erklären die ein Baby bekommt?!

Kommentar von labertasche01 ,

Naja, beim ersten ist man schon unsicher. Ich hatte ne super Hebamme und hab die genervt😂😂

Kommentar von Mariechen11 ,

Du wußtest aber wo du hin musst bzw. nachfragen musst Oder!?Wenn es nicht die Hebamme ist dann jemand der kompetent ist, aber hier.... , was wenn das Baby mal krank ist, ich hoffe sie weiß an wen sie sich wenden muss!

Kommentar von labertasche01 ,

Ich wusste damals schon einiges über Babys. Aus Büchern mit Babykrankheiten, mein Baby und Ratgebern.
( Bücher sind diese Dinger die ohne Strom funktionieren😉, für die jüngere Generation. )
Ich habe jetzt mal hier bei Suche Baby eingegeben.
@ Maiechen11- es ist erschreckend 😳.
Bei mir kam die Hebamme und hat mir super Tipps gegeben. Manche haben ja echt keinen Schimmer.
Ich hoffe unsere Fragenstellerin hier ist da besser informiert. Aber das internet ersetzt heute ja vieles.
Früher hat man die ältere Nachbarin gefragt, heute das Internet    
Manchmal bin eh erschrocken über die Fragen.
Aber da nehme ich mal hier unsere werdende    Mutti raus. Da weiss man echt manchmal nicht muss ich jetzt in krankenhaus, oder noch nicht? Das kann sich so unterschiedlich äussern.
Ich hoffe bei ihr ist alles gut.

Kommentar von Mariechen11 ,

Die Unsicherheit kann jeder verstehen. Eine Entscheidung, ob Arzt Krankenhaus oder nicht Leuten in einem Forum zu überlassen, ist mehr als naiv

Antwort
von jule2204, 99

Du solltest dich jetzt ins KH bringen lassen oder 112 anrufen.

Antwort
von Mariechen11, 75

Und da fragst du hier nach?? Also das macht mich sprachlos!

Ich denke da an "Wenn Kinder Kinder bekommen"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community