1

365 Sprüch, Gedichte und kleine Gutscheine?

Frage von VincentVega92 VincentVega92

Ich will meinem Freund zum einjährigen eine Dose mit Sprüchen, Gedichten und Gutscheinen schenken... Habt ihr vllt. noch einige kurze schöne Sprüche zum Thema LIebe oder Ideen für Gutscheine wie z. B. eine Massage...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von pacole1 pacole1

Gutscheine: Lieblingsessen kochen, Auto putzen,Frühstück ans Bett

• 1
    Antwort von finna finna

Such mal zum Thema Adventskalender für Männer...da wurden schon viele Ideen geliefert. Ansonsten Kosmetikproben, ein Puzzelfoto (Teile auf mehrere Tage verteilen), Feuerzeug, Teelichter, Kaugummis, Süßkram, TV-Abend, Lieblingsessen kochen.... Das kann er dann ja immer bei dir abholen!

• 0
    Antwort von Jessi15 Jessi15

wie wers wenn du mal im internet unter google oder so nachschaus hab ich auch schon offt gemacht isr echt praktisch

• 0
    Antwort von Gaytruck Gaytruck

Zitate.de

Gutscheine: mach 350 Sexgutscheine (dazu 349 "auch mit Kopfschmerzen"-Joker)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.