3

365 Gründe dich zu lieben

Frage von harfenfee harfenfee

Hey Leute, würde meinem Freund gerne zum 1-Jährigen eine Liste von 365 Gründen schenken, warum ich in lieb hab. Ich bin schon bei 200 noch was. Aber jetzt sind das immer noch über 100 die mir fehlen. Es kommen zwar Tag für Tag noch ein paar dazu, aber wollte mir noch andere Anregungen holen. Wisst ihr irgendwelche Grüne? Gerne außergewöhnlich, da ich ja schon so viel hab. Vielen lieben Dank schon mal Greetz, Katja

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Phine95 Phine95

Hihi das habe ich auch verschenkt, zu weihnachten.:) Er hat sich sehr gefreut. Geh einfach mal den Alltag durch mit ihm... und alles was dir da gefällt, schreibst du auf. So habs ich gemacht=)

• 0
    Antwort von Kruemelmonster9 Kruemelmonster9

Vielleicht sehe das nur ich so, aber solltest du nicht eigentlich selber auf die Gründe kommen, warum du ihn liebst? Ich denke nicht, dass es Sinn und Zweck der Sache ist andere Menschen zu fragen, was so toll an DEINEM Freund ist... denk mal drüber nach, LG

Kommentar von minimoo1811 minimoo1811

Ich sehe das genau so. Nur du weißt warum du ihn liebst.

Kommentar von Munchnerkindl Munchnerkindl

find ich auch.. aber ich glaub ich hätte auch schwierigkeiten mir 365 sachen zu überlegen.. ohne was zu wiederholen

Kommentar von harfenfee harfenfee

Danke erstmal für die Antworten. Ich hab mir das auch gedacht, dass ich da selbst drauf kommen sollte. Wollte auch eigentlich nur Anregungen und das dann auf uns beziehen. Aber ich bin schon ein ganzes Stück weiter gekommen. Hoffe auch dass er sich freut. Danke nochmal. Katja

• 0
    Antwort von MsCuriosity MsCuriosity

...weil du mein passendes Puzzlestück bist

...weil du der schönste Mann für mich bist

...weil dein Lächeln die Sonne in mir aufgehen lässt

...weil du Schmetterlinge im Winter hinbekommst

...weil mit dir die Zeit wie im Flug vergeht

...weil du so gut riechst

...weil du ein Gentleman bist und mich auf Händen trägst

...weil du mehr wert bist als alles Geld der Welt

...weil du mein Leben unglaublich bereicherst.

• 0
    Antwort von Twisty Twisty

Bedanke dich für seinen:

Humor

Sein Verständnis

Seine Großzügikeit...?

Seine Liebe

Seinen Fleiß

Aber das hast Du wahrscheinlich schon alles ??

• 0
    Antwort von skeks skeks
    Kommentar von skeks skeksskeks

http://www.ero-forum.org/viewtopic.php?f=29&t=6181&start=0&st=0&sk=t&sd=a

skrolle etwas weiter runter, da kommen dann 456 Gründe

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.